Operation Autsch!

Die Zwillingsärzte Dr. Chris (Chris van Tulleken, links) und Dr. Xand (Xand van Tulleken, rechts) erklären, was Kinder schon immer über ihren Körper wissen wollten. Vergrößern
Die Zwillingsärzte Dr. Chris (Chris van Tulleken, links) und Dr. Xand (Xand van Tulleken, rechts) erklären, was Kinder schon immer über ihren Körper wissen wollten.
Fotoquelle: ZDF/Maverick TV/Jacob Niblett
Kinder, Kindersendung
Operation Autsch!

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2012
KiKa
Sa., 01.09.
17:20 - 17:45
Folge 14


Folge In der Notaufnahme wird heute die 13jährige Alice behandelt, deren Kniescheibe schon zum neunten Mal heraus­gesprungen ist. Sie hofft, dass eine Operation ihr helfen wird. Außerdem testen Dr. Chris und Dr. Xand, wie viel Energie in welcher Nahrung steckt und widmen sich interessanten Patienten: Soriah mit einem zusätzlichen Zahn zwischen den Schneidezähnen und Cassius, dessen Zehennägel von einem Pilz befallen sind.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Checker Can ist unglaublich neugierig und hat viele Fragen, auf die er immer eine Anwort findet.

Checker Can - Der Skateboard-Check

Kinder | 01.09.2018 | 07:50 - 08:15 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
arte Alfredo

Alfredo

Kinder | 02.09.2018 | 08:25 - 08:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Auf Island sind Traditionen noch lebendig, hier angelt Bella mit ihrer Familie Forellen

Mein schönes Dorf in Island

Kinder | 02.09.2018 | 08:40 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr