Operation Goldrausch

Report, Doku-Reihe
Operation Goldrausch

Infos
Originaltitel
Operation Gold Rush
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2016
Spiegel Geschichte
Mi., 29.08.
02:50 - 03:45
Folge 2, Flüsse und Seen(Lakes and Rivers)


Nachdem sie es durch die Coast Mountains geschafft haben, setzen Dan Snow und sein Team ihren Weg nun auf dem Wasser fort, wo sie mit plötzlichen Wetterumschwüngen und turbulenten Stromschnellen zu kämpfen haben. Ihre Reise wird noch durch die Tatsache erschwert, dass ihnen nur ein einfaches Holzboot zur Verfügung steht, das nach Entwürfen aus der Goldgräberzeit originalgetreu nachgebaut wurde. Damit müssen sie schließlich hunderte von Kilometern den Yukon hinaufpaddeln, um nach Dawson City zu gelangen, dem Tor zum Klondike.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Border Control - Spaniens Grenzschützer

Border Control - Spaniens Grenzschützer - Episode 26(Episode 6)

Report | 20.08.2018 | 16:15 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX A2 - Abenteuer Autobahn

A2 - Abenteuer Autobahn - Episode 4(Episode 4)

Report | 23.08.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Über Treppen können die Besucher in jede Ecke des Gartens gelangen.

Erstaunliche Gärten - Awaji Yumebutai, Japan

Report | 02.09.2018 | 16:30 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr