Operation Zucker. Jagdgesellschaft

TV-Film, TV-Drama
Operation Zucker. Jagdgesellschaft

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
One
Sa., 24.08.
03:10 - 04:40




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Armine Baka (Erol Sander) und Saskia Schiller (Christina Plate) treffen sich nach langen Jahren der Trennung wieder.

Liebe ohne Minze

TV-Film | 22.08.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
3.53/5034
Lesermeinung
WDR Felix Laub (Robert Höller (re) wird vom Anführer (Oktay Özdemir) einer türkischen Gang drangsaliert.

Wut

TV-Film | 24.08.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
SWR Die Zeit nach dem Krieg ist hart, doch Hunger und Entbehrungen gehören für Ursula Gothe (Christine Neubauer) glücklicherweise der Vergangenheit an. Ihr Mann Richard (Oliver Stritzel), ein aufstrebender Ingenieur, bietet ihr ein luxuriöses Leben mit eigener Haushälterin. Ursula hat einen kleinen Sohn Helmut (Jannis Michel), den sie liebt.

Suchkind 312

TV-Film | 25.08.2019 | 13:00 - 14:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1.67/503
Lesermeinung
News
Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Bei DSDS sitzt sie schon in der Jury, bei der "Let's Dance"-Tour nimmt Oana Nechiti diesen Platz nun auch ein.

Mini-Comeback für Oana Nechiti bei "Let's Dance". Bei der Live-Tour ist sie bei zwei Shows mit dabei…  Mehr

Königin Letizia von Spanien und König Filipe VI. mit den Prinzessinnen Leonor (rechts) und Sofia beim sommerlichen Fototermin im Marivent-Palast am 04. August 2019 in Palma de Mallorca.

In der ZDF-Reihe "Beruf: Königin!" porträtiert Julia Melchior eine neue Generation europäischer Köni…  Mehr

Spider-Man wird seine Abenteuer künftig wohl nicht mehr zusammen mit den anderen Marvel-Helden erleben.

Spider-Man und Marvel gehen endgültig getrennte Wege. Die Fans des Superhelden wollen das aber nicht…  Mehr

Die "Matrix"-Trilogie wird fortgesetzt.

Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe kehrt mit einem vierten Teil zurück – und das sogar mit d…  Mehr