Orange is the New Black

Alex Vause (Laura Prepon, l.) und Piper Chapman (Taylor Schilling, r.) sitzen immer noch im Gefängnis ihre Strafe ab. Als neue Insassinnen und strengere Wärter in das Gefängnis kommen, ist der Ärger vorprogrammiert. Vergrößern
Alex Vause (Laura Prepon, l.) und Piper Chapman (Taylor Schilling, r.) sitzen immer noch im Gefängnis ihre Strafe ab. Als neue Insassinnen und strengere Wärter in das Gefängnis kommen, ist der Ärger vorprogrammiert.
Fotoquelle: ZDF/Lionsgate
Serie, Comedyserie
Orange is the New Black

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Fr., 12.10.
00:55 - 01:50
Schwere Körperarbeit


Auch Piper und ihre Freunde werden durch die Umstrukturierungen im Gefängnis mit neuen Insassinnen und unprofessionellen Wärtern konfrontiert. Die Konflikte sind unaufhaltsam. Die Gefangenen bemerken ein Loch im Abgrenzungszaun des Gefängnisses. Caputo ist entsetzt vom Versagen der Wärter. Währenddessen kann Alex mithilfe von Lolly ihren Angreifer überwältigen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Orange is the New Black" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Von links: Ralle Pietzsch (Thorsten Merten) und Hubsi Weißpfennig (Stephan Zinner).

Sedwitz - Trafo 257

Serie | 03.10.2018 | 23:40 - 00:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
ProSieben Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule - Catfish

Serie | 11.10.2018 | 01:00 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Braunschlag

Braunschlag - Ein heiliges Wunder

Serie | 11.10.2018 | 22:45 - 23:30 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr