Orange is the New Black

Alex Vause (Laura Prepon, l.) und Piper Chapman (Taylor Schilling, r.) sitzen immer noch im Gefängnis ihre Strafe ab. Als neue Insassinnen und strengere Wärter in das Gefängnis kommen, ist der Ärger vorprogrammiert. Vergrößern
Alex Vause (Laura Prepon, l.) und Piper Chapman (Taylor Schilling, r.) sitzen immer noch im Gefängnis ihre Strafe ab. Als neue Insassinnen und strengere Wärter in das Gefängnis kommen, ist der Ärger vorprogrammiert.
Fotoquelle: ZDF/Lionsgate
Serie, Comedyserie
Orange is the New Black

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Fr., 26.10.
00:25 - 01:20
Von Menschenrechten und ...


Auch Piper und ihre Freunde werden durch die Umstrukturierungen im Gefängnis mit neuen Insassinnen und unprofessionellen Wärtern konfrontiert. Die Konflikte sind unaufhaltsam. Piper beschwert sich über die Latinas und erhofft sich dadurch Vorteile für ihre Geschäfte. Als Caputo sein Büro verlässt, ergreift Taystee die Chance, im Internet zu surfen. Sie nimmt sich vor, Fotos von Celebrity Judy an die Presse zu verkaufen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Orange is the New Black" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Pastewka

Pastewka - Die Zeremonie

Serie | 20.10.2018 | 01:10 - 02:05 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
ProSieben Last Man Standing

Last Man Standing - Öko-Dämmerung

Serie | 20.10.2018 | 09:20 - 09:45 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
RTL Maik (Daniel Donskoy) ist nervös und genehmigt sich einen großen Schluck Messwein vor seiner ersten Predigt.

Sankt Maik - Vom Regen in die Kirche

Serie | 24.10.2018 | 03:15 - 04:05 Uhr
4.22/5058
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr