Orgien in der Lederhose

Spielfilm, Sexkomödie
Orgien in der Lederhose

Infos
Originaltitel
Der Bumsladen-Boß
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1973
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 30. August 1973
beate-uhse.tv
Fr., 14.12.
04:25 - 05:45


Ein Lederhosenklassiker mit hohem Gaudi-Faktor! Die naive Melanie verlässt ihr Dorf, um auf eine Hostessen-Schule zu gehen. Doch diese Schule ist nur ein Trick, um junge Frauen anzulocken, denn schon bald erweist sich der Schuppen als dubioses Bordell. Melanies Fluchtversuche scheitern, bis sich ihre handfesten Brüder einschalten. Diese bringen das gesamte Damenpersonal auf ihren Bauernhof - und die Moral ins Wanken.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Orgien in der Lederhose" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Priester Malone (Hal Holbrook) versucht, die Untoten mit einem goldenen Kreuz zu bannen.

The Fog - Nebel des Grauens

Spielfilm | 29.12.2018 | 00:15 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5022
Lesermeinung
KabelEins Poltergeist

Poltergeist

Spielfilm | 02.01.2019 | 22:05 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/506
Lesermeinung
ARD Die Uhr läuft ab

Die Uhr läuft ab

Spielfilm | 07.01.2019 | 02:25 - 03:58 Uhr
Prisma-Redaktion
2.38/508
Lesermeinung
News
"Bambi" als Strafe: Ein US-Richter verurteilte einen chronischen Wilderer zum Schauen des Disney-Klassikers.

Ein Richter in den USA greift zu kreativen Mitteln: Er verdonnerte einen unbelehrbaren Wilderer dazu…  Mehr

Andrea Sawatzki - wenn sie lächelt, strahlt sie übers ganze Gesicht.

In der SAT.1-Komödie "Es bleibt in der Familie" spielt Andrea Sawatzki eine Frau, die unfreiwillig z…  Mehr

Drei deutsche Teams hoffen in der Champions League auf den Einzug ins Viertelfinale.

Drei deutsche Teams haben es ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Hin- und Rückspiel der…  Mehr

Landschaftsidyll, aber keine Perspektive? Die Frontal 21-Reportage "Stadt, Land, Schluss?" beschäftigt sich mit der Frage, ob die Vernachlässigung der ländlichen Räume gesellschaftlichen Unfrieden stiftet. Hier eine Luftaufnahme, die bei Prenzlau entstand.

Viele Menschen, die auf dem Land leben, fühlen sich benachteiligt. Die "Frontal 21-Doku" widmet sich…  Mehr

"Werk ohne Autor" ist weiterhin im Oscar-Rennen.

Florian Henckel von Donnersmarck darf weiter auf seinen zweiten Oscar hoffen. Sein Film "Werk ohne A…  Mehr