Ostwind 2

Spielfilm, Abenteuerfilm
Ostwind 2

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Kinostart
Do., 14. Mai 2015
Sky Cinema Family HD
Di., 15.08.
05:00 - 06:50


Statt ihre Ferien wie geplant in Frankreich zu verbringen, eilt Mika gleich nach Kaltenbach, um Ostwind wiederzusehen. Aber nicht nur verhält sich der geliebte Hengst eigenartig, auch dass der Reiterhof finanziell in der Klemme steckt, drückt die Stimmung. Um eine Pleite abzuwenden, will Mika unbedingt bei einem hoch dotierten Turnier gewinnen. Beim Training erhält sie unverhofft Unterstützung von dem attraktiven fremden Jungen Milan . - Teil 2 des einfühlsamen Abenteuers um ein Mädchen und ihren Hengst: starke Story, große Darsteller, tolle Bilder, erste Liebe.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ostwind 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Knerten traut sich

Knerten traut sich

Spielfilm | 24.08.2017 | 08:35 - 09:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/506
Lesermeinung
ARD Allmählich beginnt die Wanderung an Cheryls (Reese Witherspoon) Kräften zu zehren.

TV-Tipps Der große Trip - Wild

Spielfilm | 29.08.2017 | 22:45 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/5010
Lesermeinung
3sat Münchhausen(Jan Josef Liefers) und Frieda (Isabelle/Helene Ottmann) verstehen sich gut auf ihrer Abenteuerreise.

Baron Münchhausen

Spielfilm | 03.09.2017 | 06:00 - 07:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.21/5014
Lesermeinung

 

News
Auf zum letzten Staffelgefecht: In der dritten Runde des britischen Kultkrimis "Broadchurch" spielen noch einmal David Tennant als Detective Inspector Alec Hardy und Olivia Colman als dessen Kollegin Ellie Miller. Die finalen acht Folgen laufen jedoch nicht mehr beim ZDF, sondern beim Pay-TV-Anbieter 13th Street.

Die dritte und finale Staffel der bisher beim ZDF ausgestrahlten britischen Ausnahme-Krimiserie ist …  Mehr

John Winter (Tom Beck) ist ein Rockstar. Einer, mit einem weichen Kern, versteht sich.

"Rock'n'Roll heißt mit Sicherheit nicht, um 6 Uhr früh aufzustehen und sich 'nen grünen Smoothie zu …  Mehr

Am 21. August schiebt sich über Nordamerika der Mond über die Sonne.

Am 21. August herrscht in den USA eine totale Sonnenfinsternis: Wer das Spektakel nicht vor Ort sehe…  Mehr

Im Alter von 75 Jahren will Aretha Franklin einen Nachtclub eröffnen.

Aretha Franklin hat offenbar keine Lust auf Rente: In einem Interview verkündete die 75-Jährige, ein…  Mehr

Debütant und Spiel-Gladiator Steffen Henssler: Die groß gedachte TV-Show "Schlag den Henssler" muss am Samstag, 2. September, ausfallen. Sein erster harter Gegner - noch vor dem Format-Debüt - war offenbar Henssler selbst. "Schlag den Henssler" soll nun zum ersten Mal am Samstag, 30. September, um 20.15 Uhr, über die Bühne gehen.

Wegen eines Muskelfaserrisses musste die Premiere von Steffen Hensslers Live-Show "Schlag den Henssl…  Mehr