Ostwind - Aufbruch nach Ora

Spielfilm, Abenteuerfilm
Ostwind - Aufbruch nach Ora

Infos
Originaltitel
Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 27. Juli 2017
Sky Cinema +1
Sa., 19.01.
13:35 - 15:30


Noch mehr Gefühl, noch mehr grandiose Pferdeaufnahmen: In Teil 3 der "Ostwind"-Reihe reisen Mika und ihr Hengst nach Andalusien. Und stehen vor ganz neuen Abenteuern. - Innerlich immer noch auf der Suche, macht sich Mika auf nach Andalusien, wo sie die Ursprünge ihres Hengstes Ostwind vermutet. Auf der Hazienda von Pedro freundet sie sich mit dessen Tochter Sam an, die mit wilden Pferden in der freien Natur lebt. Doch als die einzige Wasserquelle verkauft werden soll, ist die Idylle bedroht. Jetzt setzen die Mädchen alles daran, das Pferdeparadies zu retten: mit dem legendären Rennen von Ora.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ostwind - Aufbruch nach Ora" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ostwind - Aufbruch nach Ora"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der Junge mit den Goldhosen

Der Junge mit den Goldhosen

Spielfilm | 19.01.2019 | 07:20 - 08:55 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Antboy

Antboy - Der Biss der Ameise

Spielfilm | 20.01.2019 | 08:35 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
MDR Die Archäologin Katja Bennecke (Claudia Michelsen, re.) will ihre Assistentin Nayeli (Dalia Hernández) warnen.

Die Legende der Maske

Spielfilm | 07.02.2019 | 23:35 - 01:03 Uhr
2.91/5022
Lesermeinung
News
In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr

Wie die "Entertainment Weekly" vermeldet, übernimmt Jason Reitman die Regie in einem neuen Film der "Ghostbusters"-Reihe.

Die legendären Geisterjäger kommen zurück: 30 Jahre nach den "Ghostbusters"-Filmen wird die Geschich…  Mehr