Ostwind - Aufbruch nach Ora

Spielfilm, Abenteuerfilm
Ostwind - Aufbruch nach Ora

Infos
Originaltitel
Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 27. Juli 2017
Sky Cinema Family HD
Fr., 07.06.
23:20 - 01:15


Noch mehr Gefühl, noch mehr grandiose Pferdeaufnahmen: In Teil 3 der "Ostwind"-Reihe reisen Mika und ihr Hengst nach Andalusien. Und stehen vor ganz neuen Abenteuern. - Innerlich immer noch auf der Suche, macht sich Mika auf nach Andalusien, wo sie die Ursprünge ihres Hengstes Ostwind vermutet. Auf der Hazienda von Pedro freundet sie sich mit dessen Tochter Sam an, die mit wilden Pferden in der freien Natur lebt. Doch als die einzige Wasserquelle verkauft werden soll, ist die Idylle bedroht. Jetzt setzen die Mädchen alles daran, das Pferdeparadies zu retten: mit dem legendären Rennen von Ora.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ostwind - Aufbruch nach Ora" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ostwind - Aufbruch nach Ora"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der Track am Beginn einer langen, harten Reise nach Westen.

Gold

Spielfilm | 04.06.2019 | 23:40 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/508
Lesermeinung
SWR Der Abenteuer Kara Ben Nemsi (Lex Barker) begibt sich zusammen mit seinem Freund und Weggefährten Hadschi Halef Omar und dem Scheich Mohammed auf eine gefährliche Reise, um Ahmed, den Sohn des Scheichs, zu befreien. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Durchs wilde Kurdistan

Spielfilm | 09.06.2019 | 13:20 - 15:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/5012
Lesermeinung
MDR Zorro (Alain Delon) kämpft, um die Schwachen zu schützen und die Tyrannei zu besiegen. Das Z wird zu seinem Erkennungszeichen.

Zorro

Spielfilm | 09.06.2019 | 14:15 - 16:08 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Stolz wie Bolle: Zu Gast in der Koch-Sendung "Grill den Henssler" berichtet Schauspielerin ChrisTine Urspruch, dass eine Fliege nach ihr benannt wurde. "Das ist fast so, als würde ein Stern nach dir benannt", erzählt der "Tatort"-Star.

Als Kandidatin bei "Grill den Henssler" zeigt "Tatort"-Star ChrisTine Urspruch vollen Körpereinsatz …  Mehr

Das war die achte Staffel: Letztes Jahr saßen (von links) Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Patrick Kelly als Coaches bei "The Voice of Germany" auf den roten Stühlen. Bis auf Mark Forster gaben alle bereits ihren Ausstieg bekannt.

Aderlass in der Jury von "The Voice of Germany": Bis auf Mark Forster kehren alles Coaches der letzt…  Mehr

Claudia Neumann kommentiert für das ZDF Spiele der Frauen-WM 2019 in Frankreich.

Die Frauen-WM 2019 findet in Frankreich statt. ARD und ZDF übertragen das Turnier, viele Spiele lauf…  Mehr

Nach dem großen Finale von "Game of Thrones" meldete sich Serien-Star Nikolaj Coster-Waldau auf Instagram zu Wort und forderte ein Sequel der Serie, das von Arya Starks Entdeckungsreisen im Westen erzählt.

"Game of Thrones" ist vorbei, aber die Fans dürfen auch weitere Geschichten aus dem GoT-Universum ho…  Mehr