Ostwind - Aufbruch nach Ora

Spielfilm, Abenteuerfilm
Ostwind - Aufbruch nach Ora

Infos
Originaltitel
Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
Kinostart
Do., 27. Juli 2017
Sky Cinema Family HD
Sa., 10.08.
03:15 - 05:05


Noch mehr Gefühl, noch mehr grandiose Pferdeaufnahmen: In Teil 3 der "Ostwind"-Reihe reisen Mika und ihr Hengst nach Andalusien. Und stehen vor ganz neuen Abenteuern. - Innerlich immer noch auf der Suche, macht sich Mika auf nach Andalusien, wo sie die Ursprünge ihres Hengstes Ostwind vermutet. Auf der Hazienda von Pedro freundet sie sich mit dessen Tochter Sam an, die mit wilden Pferden in der freien Natur lebt. Doch als die einzige Wasserquelle verkauft werden soll, ist die Idylle bedroht. Jetzt setzen die Mädchen alles daran, das Pferdeparadies zu retten: mit dem legendären Rennen von Ora.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Ostwind - Aufbruch nach Ora" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Ostwind - Aufbruch nach Ora"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Noah

Noah

Spielfilm | 04.08.2019 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.35/5017
Lesermeinung
MDR Drei Strolche in der Wildnis: Jespah, Gopa und Klein Elsa.

Drei Strolche in der Wildnis

Spielfilm | 13.08.2019 | 12:30 - 13:58 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Marco Polo (Hans Buchholz) und der Kublai Khan (Anthony Quinn).

Im Reich des Kublai Khan

Spielfilm | 18.08.2019 | 10:15 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
News
Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr

Motsi Mabuse hat Grund zur Freude: Sie ist die neue Jurorin der britischen "Let's Dance"-Muttersendung "Strictly Come Dancing".

Motsi Mabuse tanzt "fremd": Die "Let's Dance"-Jurorin wird in Zukunft in der britischen Muttersendun…  Mehr

Matt Damon (links) und Ben Affleck wollen wieder gemeinsam drehen.

Matt Damon und Ben Affleck wollen sich bis aufs Blut bekämpfen – allerdings nur in einem neuen gemei…  Mehr