Otto - Der Außerfriesische

Spielfilm, Komödie
Otto - Der Außerfriesische

Infos
Originaltitel
Otto - Der Außerfriesische
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1988
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Mi., 12. Juli 1989
Sky Comedy
Fr., 20.07.
23:15 - 00:50


Ottos dritter Kinostreich mit witzigen Gastauftritten von Loriot und Steffi Graf. - Friesen-Urgestein Otto lebt zufrieden in einem Leuchtturm. Aber sein Zuhause ist einer Firma im Weg, die dort Raketengleiter testen will. Also schnürt Otto seinen Friesenrucksack, schlüpft in den Friesennerz und reist in die USA, um seinen Zwillingsbruder Benno zu Hilfe zu holen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Otto - Der Außerfriesische" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Otto - Der Außerfriesische"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

Spielfilm | 22.07.2018 | 13:00 - 14:50 Uhr
5/502
Lesermeinung
KabelEins Liebling, wir haben ein Riesenbaby

Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby

Spielfilm | 22.07.2018 | 14:50 - 16:35 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
KabelEins Otto - Der Film

Otto - Der Film

Spielfilm | 22.07.2018 | 18:25 - 20:15 Uhr
3/5011
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr