Out of Sight
Spielfilm, Actionfilm • 20.11.2021 • 20:15 - 22:05
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Out of Sight
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 26. Juni 1998
DVD-Start
Do., 21. Juli 2005
Spielfilm, Actionfilm

Out of Sight

Jack Foley blickt auf eine lange Bankräuber-Karriere zurück. Sein Problem: Er lässt sich oft erwischen. Wieder im Gefängnis, plant er den Ausbruch - und den letzten großen Coup. Weil Polizistin Karen Sisco Jacks Ausbruch beobachtet, wird sie kurzerhand von Jacks Helfer Buddy in den Kofferraum des Fluchtwagens gesteckt. Dabei lernen sich Jack und Karen jedoch überraschend gut kennen - ein wenig zu gut? Denn zu ihrer Verwunderung muss Karen (Jennifer Lopez) feststellen, dass der Verbrecher ein perfekter Gentleman ist, und schon bald denken beide darüber nach, was gewesen wäre, wenn man sich unter anderen Umständen kennen gelernt hätte. Was wäre, wenn sie eine "Auszeit" hätten? Auch als Jack (George Clooney) Karen freilässt, muss diese immer wieder an den smarten Bankräuber denken. Tatsächlich treffen sich beide schneller wieder als gedacht. Bei einem FBI-Einsatz steht Karen unversehens Jack gegenüber und scheint vergessen zu haben, was die Dienstvorschriften für einen solchen Fall parat halten. Als Karen Jack später bei einem Einbruch erwischt, kommt sie nicht umhin, ihm die Handschellen anzulegen. Höchstpersönlich begleitet Karen den Gefangenentransport, im Auto zwei Passagiere: Jack und ein berühmt-berüchtigter Ausbrecherkönig. Auf besonderen Wunsch der Polizistin sollen sich die beiden eine Gefängniszelle teilen. Ein Schuft, wer Böses dabei denkt.

Der Trailer zu "Out of Sight"

top stars
Das beste aus dem magazin
Der Sepia-Ton trügt: Heinz Rudolf Kunze ist auch nach 40 Jahren im Geschäft kein bisschen müde.
HALLO!

Heinz Rudolf Kunze: "Die Musikindustrie ist ein sterbender Dinosaurier"

Er gehört zu den Legenden unter den deutschen Liedermachern: Heinz Rudolf Kunze. Vor 40 Jahren begann die außergewöhnliche Karriere und anlässlich dieses runden Geburtstags hat der Musiker unter dem Titel "Werdegang" seine Autobiografie und ein neues Album veröffentlicht. prisma hat mit dem stets streitbaren Poeten des Deutschrocks gesprochen.
Der Stadtkern von Rostock.
Nächste Ausfahrt

Hansestadt Rostock

Auf der A 19 von Rostock nach Wittstock steht nahe der Anschlussstelle 6 das Hinweisschild "Hansestadt Rostock". Wer die Bahn hier verlässt, gelangt zu einer der ältesten Universitätsstädte Nordeuropas.
Dr. Carsten Lekutat ist niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin und Sportarzt in Berlin, Buchautor sowie Moderator der MDR-Fernsehsendung "Hauptsache Gesund".
Gesundheit

So geht Fitness für Faule

Wer eine überwiegend sitzende berufliche Tätigkeit ausübt, kann quasi unbemerkt ein paar einfache Übungen für die Muskulatur in den Alltag einbauen. Dazu benötigt man keine Geräte. Eine Wand oder ein Stuhl reichen schon aus.
Gesundheit

Richtig Fieber messen

Wer ein zuverlässiges Ergebnis haben will, sollte vom Fiebermessen unter der Achsel absehen. Darauf weist die Stiftung Warentest hin.
Das Goethe-Theater Bad Lauchstädt.
Nächste Ausfahrt

Dreieck Halle-Süd: Goethe-Theater Bad Lauchstädt

Auf der A 143 von Bennstedt nach Bad Lauchstädt steht nahe der Anschlussstelle 6 das Hinweisschild "Goethe-Theater Bad Lauchstädt". Wer die Autobahn hier verlässt, gelangt zum 1802 erbauten Theater.
Prof. Dr. Stefan Dieterle gehört zu den bekannten Medizinern im Bereich Kinderwunsch und ist Gründer der Kinderwunschzentren in Dortmund, Siegen, Dorsten und Wuppertal.
Gesundheit

Ungewollt kinderlos: Endometriose oder Chlamydien?

Bei einer 28-jährigen Patientin mit Kinderwunsch wurde eine schwere Endometriose diagnostiziert. "Ist das der Grund, warum ich nicht schwanger werde?", wollte sie wissen.