Outcast

  • Kyle (Patrick Fugit) macht eine furchtbare Entdeckung. Vergrößern
    Kyle (Patrick Fugit) macht eine furchtbare Entdeckung.
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
  • Kyle (Patrick Fugit) möchte, dass Amber (Madeleine McGraw) ihre Mutter besucht. Vergrößern
    Kyle (Patrick Fugit) möchte, dass Amber (Madeleine McGraw) ihre Mutter besucht.
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
  • Kann man Bob (M.C. Gainey) trauen? Vergrößern
    Kann man Bob (M.C. Gainey) trauen?
    Fotoquelle: ZDF/bobmahoney.com
Serie, Horrorserie
Outcast

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
Sa., 09.12.
02:35 - 03:20
Moment der Schwäche


Kyle Barnes macht es sich zur Aufgabe, gemeinsam mit Reverend Anderson und Chief Giles gegen die dunklen Mächte in der kleinen Stadt Rome zu kämpfen. Nachdem Sidney Aaron aus seinem brennenden Haus gerettet hat, will er ihn zu seinem Schüler machen. Kyle und Amber besuchen Allison in der Psychiatrie, während Megan an der Trauer um ihren Ehemann verzweifelt. Anderson und Kyle entdecken, dass die Zunahme der Besessenen gefährliche und unerwartete Konsequenzen mit sich bringt. Megans psychischer Zustand ist immer noch instabil, als sie von einer Anhängerin der Gemeinde des Leuchtturms zu einem Gottesdienst eingeladen wird. Die Folgen der Serie "Outcast" sind nach der jeweiligen Ausstrahlung in ZDFneo über die funk App von ARD und ZDF online verfügbar.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Outcast" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Elementary

Elementary - Die Ballade von Lady Frances

Serie | 14.12.2017 | 23:10 - 00:10 Uhr (noch 25 Min.)
2.9/5071
Lesermeinung
DMAX Queen of the South

Queen of the South - Der Judaskuss

Serie | 14.12.2017 | 23:15 - 00:10 Uhr (noch 25 Min.)
4.67/503
Lesermeinung
RTL Brenner (Sebastian Ströbel, l.) und Leo (Chiara Schoras) konfrontieren den Bauunternehmer Kuhn (Horst Janson) mit ihrem Verdacht, dass er den Mord an dem Journalisten Rössler in Auftrag gegeben hat.

Countdown - Die Jagd beginnt - Der Tag danach

Serie | 14.12.2017 | 23:15 - 00:00 Uhr (noch 15 Min.)
3.44/509
Lesermeinung
News
Sieben Tage verbrachte Superstar Robbie Williams auf der Intensivstation.

Robbie Williams hat einer britischen Zeitung offenbart, wie sehr er sich vor wenigen Monaten um sein…  Mehr

Mousse T., Carolin Niemczyk, Ella Endlich und Dieter Bohlen (von links) sehen entspannt aus, dabei befinden sie sich in einem gefährlichen Gebiet. Der Bereich im Nationalpark in Südafrika wurde immer von Parkrangern überwacht.

So gefährlich war ein Recall von "Deutschland sucht den Superstar" noch nie: Dieses Jahr wurde im Pi…  Mehr

Als Malerin Frida Kahlo brillierte Salma Hayek im Biopic "Frida" und wurde für den Oscar nominiert. Hinter den Kulissen machte Harvey Weinstein ihr das Leben zur Hölle. ("Frida" ist auf DVD und Blu-Ray erhältlich)

Schauspielerin Salma Hayek hat ihre erniedrigenden Erfahrungen mit Harvey Weinstein in einem emotion…  Mehr

Daniel Fehlow hat allen Grund zum Strahlen: Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel hielten ihre Beziehung lange geheim. Jetzt verkündet der Schauspiel…  Mehr

Mitarbeiter des Outdoor-Ausrüsters Vaude genießen zahlreiche Freiheiten. Viele können ihren Job in ihrem Home-Office erledigen.

Die Autoren Tim Hamelberg und Torsten Berg haben für ihre spannende Dokumentation Firmen analysiert,…  Mehr