Outcast

  • Kyle Barnes (Patrick Fugit) wird von seiner Vergangenheit geplagt. Die verstörende Begegnung mit dem kleinen Jungen Joshua erinnern ihn stark an die traumatischen Erlebnisse seiner eigenen Kindheit. Vergrößern
    Kyle Barnes (Patrick Fugit) wird von seiner Vergangenheit geplagt. Die verstörende Begegnung mit dem kleinen Jungen Joshua erinnern ihn stark an die traumatischen Erlebnisse seiner eigenen Kindheit.
    Fotoquelle: ZDF/Niko Tavernise
  • Der kleine Joshua (Gabriel Bateman) hat keine Angst vor Blut. In letzter Zeit verhält er sich ungewöhnlich gewalttätig und kaltblütig. Vergrößern
    Der kleine Joshua (Gabriel Bateman) hat keine Angst vor Blut. In letzter Zeit verhält er sich ungewöhnlich gewalttätig und kaltblütig.
    Fotoquelle: ZDF/Niko Tavernise
  • Betsy Austin (Lacy Camp), die Mutter von Joshua, ist zutiefst schockiert, als sie sieht wie ihr Sohn beginnt seinen eigenen Finger zu essen. Vergrößern
    Betsy Austin (Lacy Camp), die Mutter von Joshua, ist zutiefst schockiert, als sie sieht wie ihr Sohn beginnt seinen eigenen Finger zu essen.
    Fotoquelle: ZDF/Niko Tavernise
  • Megan Holter (Wrenn Schmidt) sorgt sich um Kyle. Sie möchte ihren Adoptivbruder endlich wieder glücklich sehen. Vergrößern
    Megan Holter (Wrenn Schmidt) sorgt sich um Kyle. Sie möchte ihren Adoptivbruder endlich wieder glücklich sehen.
    Fotoquelle: ZDF/Niko Tavernise
  • Die Begegnung zwischen Kyle Barnes (Patrick Fugit, u.) und Joshua (Gabriel Bateman, o.) endet in einem Fiasko. Der kleine Junge weiß schockierende Dinge über Kyle und scheut nicht davor zurück, ihn anzugreifen. Vergrößern
    Die Begegnung zwischen Kyle Barnes (Patrick Fugit, u.) und Joshua (Gabriel Bateman, o.) endet in einem Fiasko. Der kleine Junge weiß schockierende Dinge über Kyle und scheut nicht davor zurück, ihn anzugreifen.
    Fotoquelle: ZDF/Niko Tavernise
  • Kyle Barnes (Patrick Fugit, l.) möchte dabei sein, wenn Reverend Anderson (Philip Glenister, r.) versucht, Joshua (Gabriel Bateman, M.) von bösen Geistern zu befreien. Er hofft, durch die Begegnung mit dem Jungen Antworten auf die Mysterien seiner düsteren Kindheit zu bekommen. Vergrößern
    Kyle Barnes (Patrick Fugit, l.) möchte dabei sein, wenn Reverend Anderson (Philip Glenister, r.) versucht, Joshua (Gabriel Bateman, M.) von bösen Geistern zu befreien. Er hofft, durch die Begegnung mit dem Jungen Antworten auf die Mysterien seiner düsteren Kindheit zu bekommen.
    Fotoquelle: ZDF/Niko Tavernise
Serie, Horrorserie
Outcast

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
So., 03.06.
01:05 - 02:00
Dämonen der Vergangenheit


Kyle Barnes war scheinbar sein Leben lang von besessenen Menschen umgeben. In der kleinen Stadt Rome lebt er allein und abgeschieden im verwahrlosten Haus seiner Mutter. Durch Zufall erfährt er im Supermarkt von dem Jungen Joshua, der von Reverend Anderson exorziert wird. Als er sich entschließt, den Reverend bei dem Exorzismus zu unterstützen, holt ihn seine traumatische Vergangenheit wieder ein. Der Dämon, von dem Joshua besessen ist, scheint Kyle zu kennen. Das veranlasst ihn dazu, sich dem Bösen zu stellen, das seine Vergangenheit beeinflusst hat, bevor es weiterhin sein Leben zerstört. Denn die Beziehung zu seiner Familie hat in der Vergangenheit stark darunter leiden müssen, und das Böse ist der Grund dafür, weshalb er nicht bei seiner Familie leben kann.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Outcast" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II T-Dog (Robert 'IronE' Singleton, li.) beobachtet Rick (Andrew Lincoln), der einen Untoten an einer Schlinge vor sich her treibt.. Photo Credit: Gene Page/AMC

The Walking Dead - Tot oder Lebendig

Serie | 24.05.2018 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.43/50203
Lesermeinung
ZDF Frieder Berg (Holger Handtke, r.) ist Mitarbeiter des Konzerns Feargood Boylt, der in einem großen Umweltskandal verwickelt scheint. Der Geologe will Bruno Schumann (Christian Berkel, l.) bei seinen Ermittlungen unterstützen.

Der Kriminalist - Der Hacker

Serie | 02.06.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.47/50128
Lesermeinung
arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr