Outcast

  • Blake Morrow (Lee Tergesen) scheint den Verstand verloren zu haben. Oder verbirgt sich in Wahrheit ein Dämon hinter seinen grauenvollen Taten? Vergrößern
    Blake Morrow (Lee Tergesen) scheint den Verstand verloren zu haben. Oder verbirgt sich in Wahrheit ein Dämon hinter seinen grauenvollen Taten?
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
  • Terry Masters (Erin Beute) wollte ihrem Gast Blake Morrow (Lee Tergesen) gerade einen Tee zubereiten, als dieser sie plötzlich brutal angreift. Vergrößern
    Terry Masters (Erin Beute) wollte ihrem Gast Blake Morrow (Lee Tergesen) gerade einen Tee zubereiten, als dieser sie plötzlich brutal angreift.
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
  • Kyle Barnes (Patrick Fugit, l.) versucht herauszufinden, ob der angsteinflößende Blake Morrow (Lee Tergesen, r.) wirklich von einem Dämon besessen ist und entdeckt dabei etwas Unglaubliches. Vergrößern
    Kyle Barnes (Patrick Fugit, l.) versucht herauszufinden, ob der angsteinflößende Blake Morrow (Lee Tergesen, r.) wirklich von einem Dämon besessen ist und entdeckt dabei etwas Unglaubliches.
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
  • Blake Morrow (Lee Tergesen) hat in einem Wahn seinen Schwarm Terry Masters (Erin Beute) brutal ermordet. Auch nach der grausamen Tat, scheint er nicht bei Sinnen zu sein. Vergrößern
    Blake Morrow (Lee Tergesen) hat in einem Wahn seinen Schwarm Terry Masters (Erin Beute) brutal ermordet. Auch nach der grausamen Tat, scheint er nicht bei Sinnen zu sein.
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
Serie, Horrorserie
Outcast

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
So., 03.06.
02:45 - 03:30
Diese besondere Macht


Ein ungewöhnlicher Fall von Besessenheit stellt Kyle und Reverend Anderson vor große Herausforderungen. Der Besessene scheint auf keine der üblichen Methoden zu reagieren. In der Zwischenzeit untersucht Mark den verlassenen Wohnwagen, den er mit seinem Kollegen im Wald entdeckt hat. Megan hingegen ist mit den Nerven am Ende, denn in Rome taucht eine Person aus ihrer Vergangenheit auf, von der sie hoffte, ihr nie wieder zu begegnen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Outcast" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II T-Dog (Robert 'IronE' Singleton, li.) beobachtet Rick (Andrew Lincoln), der einen Untoten an einer Schlinge vor sich her treibt.. Photo Credit: Gene Page/AMC

The Walking Dead - Tot oder Lebendig

Serie | 24.05.2018 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.43/50203
Lesermeinung
ZDF Frieder Berg (Holger Handtke, r.) ist Mitarbeiter des Konzerns Feargood Boylt, der in einem großen Umweltskandal verwickelt scheint. Der Geologe will Bruno Schumann (Christian Berkel, l.) bei seinen Ermittlungen unterstützen.

Der Kriminalist - Der Hacker

Serie | 02.06.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.47/50128
Lesermeinung
arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr