Outcast

  • Kyle (Patrick Fugit) sorgt sich um seine Adoptivschwester Megan. Obwohl er mit eigenen Problemen zu kämpfen hat, fühlt er immer noch den Drang, sie zu beschützen. Vergrößern
    Kyle (Patrick Fugit) sorgt sich um seine Adoptivschwester Megan. Obwohl er mit eigenen Problemen zu kämpfen hat, fühlt er immer noch den Drang, sie zu beschützen.
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
  • Mark Holter (David Denman, r.) will unbedingt herausfinden, weshalb sich seine Frau so seltsam verhält. Dafür setzt er sich sogar mit seinem verhassten Schwager Kyle (Patrick Fugit, l.) zusammen. Vergrößern
    Mark Holter (David Denman, r.) will unbedingt herausfinden, weshalb sich seine Frau so seltsam verhält. Dafür setzt er sich sogar mit seinem verhassten Schwager Kyle (Patrick Fugit, l.) zusammen.
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
  • Reverend Anderson (Philip Glenister) bemüht sich seinen Mitmenschen zu helfen, doch oft fühlt er sich dabei machtlos und einsam. Vergrößern
    Reverend Anderson (Philip Glenister) bemüht sich seinen Mitmenschen zu helfen, doch oft fühlt er sich dabei machtlos und einsam.
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
  • Megan (Wrenn Schmidt) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Mit allen Mitteln versucht sie das Geheimnis ihrer Jugend vor ihrem Mann geheim zu halten. Vergrößern
    Megan (Wrenn Schmidt) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Mit allen Mitteln versucht sie das Geheimnis ihrer Jugend vor ihrem Mann geheim zu halten.
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
  • Reverend Anderson (Philip Glenister) glaubte, dass er Mildred (Grace Zabriskie) von ihren Dämonen vor langer Zeit befreit hat. Doch nun scheint das Böse noch immer in ihr zu ruhen. Vergrößern
    Reverend Anderson (Philip Glenister) glaubte, dass er Mildred (Grace Zabriskie) von ihren Dämonen vor langer Zeit befreit hat. Doch nun scheint das Böse noch immer in ihr zu ruhen.
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
Serie, Horrorserie
Outcast

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
So., 03.06.
03:30 - 04:25
Tausend Scherben


Ein Unbekannter namens Sidney stellt sich Kyle vor. Zur selben Zeit schöpft Chief Giles einen schwerwiegenden Verdacht gegen einen seiner Freunde. Reverend Anderson und Kyle sind derweil mit einem neuen Fall beschäftigt. Zudem droht ein Geheimnis aus Megans Vergangenheit aufgedeckt zu werden, obwohl sie mit allen Mitteln versucht, das zu verhindern.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Outcast" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II T-Dog (Robert 'IronE' Singleton, li.) beobachtet Rick (Andrew Lincoln), der einen Untoten an einer Schlinge vor sich her treibt.. Photo Credit: Gene Page/AMC

The Walking Dead - Tot oder Lebendig

Serie | 24.05.2018 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.43/50203
Lesermeinung
ZDF Frieder Berg (Holger Handtke, r.) ist Mitarbeiter des Konzerns Feargood Boylt, der in einem großen Umweltskandal verwickelt scheint. Der Geologe will Bruno Schumann (Christian Berkel, l.) bei seinen Ermittlungen unterstützen.

Der Kriminalist - Der Hacker

Serie | 02.06.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.47/50128
Lesermeinung
arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr