Outcast

  • Nach langer Zeit sieht Kyle Barnes (Patrick Fugit) endlich seine Tochter Amber (Madeleine McGraw) wieder. Er sorgt sich um die Sicherheit seiner Familie. Vergrößern
    Nach langer Zeit sieht Kyle Barnes (Patrick Fugit) endlich seine Tochter Amber (Madeleine McGraw) wieder. Er sorgt sich um die Sicherheit seiner Familie.
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
  • Chief Giles (Reg E. Cathey) vermutet, dass sein Freund Odgen etwas vor ihm verbirgt. Er will unbedingt herausfinden, was er ihm verheimlicht. Vergrößern
    Chief Giles (Reg E. Cathey) vermutet, dass sein Freund Odgen etwas vor ihm verbirgt. Er will unbedingt herausfinden, was er ihm verheimlicht.
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
  • Megan Holter (Wrenn Schmidt, r.) sieht nach Kyles Ex-Frau Allison (Kate Lyn Sheil, l.) und schaut, ob es ihr gut geht. Sie möchte verhindern, dass Kyle persönlich bei ihr auftaucht. Vergrößern
    Megan Holter (Wrenn Schmidt, r.) sieht nach Kyles Ex-Frau Allison (Kate Lyn Sheil, l.) und schaut, ob es ihr gut geht. Sie möchte verhindern, dass Kyle persönlich bei ihr auftaucht.
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
  • Kyle Barnes (Patrick Fugit, r.) und Reverend Anderson (Philip Glenister, l.) besuchen den Ladenbesitzer Brian O'Connor (Larry Clarke, M.). Die beiden sind auf der Suche nach besessenen Menschen und wollen ihnen helfen, doch das Zusammentreffen eskaliert. Vergrößern
    Kyle Barnes (Patrick Fugit, r.) und Reverend Anderson (Philip Glenister, l.) besuchen den Ladenbesitzer Brian O'Connor (Larry Clarke, M.). Die beiden sind auf der Suche nach besessenen Menschen und wollen ihnen helfen, doch das Zusammentreffen eskaliert.
    Fotoquelle: ZDF/Peter Taylor
  • Kyle (Patrick Fugit) sorgt sich um seine Ex-Frau Allison (Kate Lyn Sheil) und möchte in Ruhe mit ihr reden. Doch in Allison kommen schnell die bösen Erinnerungen der Vergangenheit hoch. Vergrößern
    Kyle (Patrick Fugit) sorgt sich um seine Ex-Frau Allison (Kate Lyn Sheil) und möchte in Ruhe mit ihr reden. Doch in Allison kommen schnell die bösen Erinnerungen der Vergangenheit hoch.
    Fotoquelle: ZDF/Kent Smith
Serie, Horrorserie
Outcast

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
ZDFneo
So., 03.06.
04:25 - 05:10
Das schwarze Gift


Kyle sorgt sich um die Sicherheit seiner Familie. Trotz der Unterlassungsklage besucht er seine Ex-Frau und seine Tochter. Das hat weitreichende Folgen. Reverend Anderson setzt sich mit Personen in Verbindung, an denen er bereits Exorzismen durchgeführt hat. Er muss feststellen, dass seine Methoden nicht immer wirksam waren. In der Zwischenzeit gesteht sich Kyles Ex-Frau Allison ein, dass sie sich nicht mehr an den Tag erinnern kann, der ihr Leben für immer verändert hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Outcast" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II T-Dog (Robert 'IronE' Singleton, li.) beobachtet Rick (Andrew Lincoln), der einen Untoten an einer Schlinge vor sich her treibt.. Photo Credit: Gene Page/AMC

The Walking Dead - Tot oder Lebendig

Serie | 24.05.2018 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.43/50203
Lesermeinung
ZDF Frieder Berg (Holger Handtke, r.) ist Mitarbeiter des Konzerns Feargood Boylt, der in einem großen Umweltskandal verwickelt scheint. Der Geologe will Bruno Schumann (Christian Berkel, l.) bei seinen Ermittlungen unterstützen.

Der Kriminalist - Der Hacker

Serie | 02.06.2018 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.47/50128
Lesermeinung
arte Sofies (Bebiane Ivalo Kreutzmann) Großvater Alfred (Lars Knutzon) ist Wissenschaftler und Erfinder.

Die Zeitfälscherin - Der Neue

Serie | 03.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr