Outlander

Jamie Fraser (Sam Heughan) Vergrößern
Jamie Fraser (Sam Heughan)
Fotoquelle: RTL Passion / Sony Pictures
Serie, Fantasyserie
Outlander

Infos
Originaltitel
Outlander
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
RTL Passion
Mi., 19.07.
00:35 - 01:30
Lallybroch


Jamie und Claire treffen endlich auf Lallybroch ein. Als Jamie den Sohn seiner Schwester Jenny sieht, glaubt er, es sei das Kind von Jack Randall, der seine Schwester vor vier Jahren vergewaltigt hatte. Doch da taucht Ian, ein alter Freund von Jamie auf und erklärt ihm, dass sowohl dieses als auch das Kind, das Jenny bald erwartet, von ihm sei. Zwischen den Geschwistern kommt es zum Streit, da Jamie als neuer Laird die Verwaltung des Gutes übernehmen will. Und auch Claire hat bei Jenny keinen leichten Stand. Als diese jedoch eines Tages den vernarbten Rücken ihres Bruders sieht, merkt sie, was er in den letzten vier Jahren durchgemacht haben muss und die Geschwister versöhnen sich.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Outlander" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle

Verdachtsfälle

Serie | 28.07.2017 | 15:00 - 16:00 Uhr (noch 48 Min.)
2.99/50177
Lesermeinung
RTL II Olympus

Olympus - Gefahr und Begehren | Pandoras Grab | Das Erbe

Serie | 30.07.2017 | 00:45 - 02:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL II Game of Thrones

Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer - Valar Dohaeris

Serie | 05.08.2017 | 22:55 - 00:00 Uhr
3.89/5046
Lesermeinung

 

News
Im Januar 2005 wurde Moshammer am Münchner Ostfriedhof beigesetzt.

Das Leben des Modeschöpfers Rudolph Moshammer bietet zwölf Jahre nach seinem Tod Stoff für einen Fil…  Mehr

"Ich gehöre nicht zu den Leuten, die ständig etwas bewegen wollen, denn dafür fehlt mir die Hoffnung, dass man etwas bewegen kann", sagt Claudia Haessy.

Kind? Karriere? Oder doch Netflix und Sofa? In Claudia Haessys Debüt-Roman muss die Protagonistin al…  Mehr

Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel (von links) begutachten die Ideen von gewieften Erfindern und Geschäftsleuten.

"Die Höhle der Löwen" geht weiter. Und die vierte Staffel der Show bietet einige Neuerungen: beispie…  Mehr

Schlagzeilen über Larissa Marolt zierten schon öfter die Zeitungen. Trotzdem macht sich die Österreicherin deshalb nicht verrückt: "Sobald man sich darüber Gedanken macht, lebt man ewig in Angst, und ewig in Angst leben ist fast gestorben."

EX-GNTM-Model Larissa Marolt übernimmt eine Hauptrolle in "Sturm der Liebe". Im Interview erklärt di…  Mehr

So sieht ein Sieger aus: David Friedrich (27) hat das Herz von Jessica Paszka (27) erobert.

Jessica Paszka verteilte in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen bei RTL. Jetzt ha…  Mehr