Outlander

  • 2. Staffel: Claire Randall (Caitriona Balfe) Vergrößern
    2. Staffel: Claire Randall (Caitriona Balfe)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2016 Sony Pictures Television Inc.
  • Das Logo zur Serie 'Outlander' Vergrößern
    Das Logo zur Serie 'Outlander'
    Fotoquelle: MG RTL D
  • 2. Staffel: Le Comte St Germain (Stanley Weber) Vergrößern
    2. Staffel: Le Comte St Germain (Stanley Weber)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2016 Sony Pictures Television Inc.
  • Jahr 1745: Claire Randall (Caitriona Balfe) kommt in Frankreich an. Gelingt es ihr, den Verlauf der Geschichte zu ändern? Vergrößern
    Jahr 1745: Claire Randall (Caitriona Balfe) kommt in Frankreich an. Gelingt es ihr, den Verlauf der Geschichte zu ändern?
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2016 Sony Pictures
  • Nach ihrer Rückkehr ins Jahr 1948 muss sich Claire Randall (Caitriona Balfe)neu orientieren und die Vergangenheit hinter sich lassen. Vergrößern
    Nach ihrer Rückkehr ins Jahr 1948 muss sich Claire Randall (Caitriona Balfe)neu orientieren und die Vergangenheit hinter sich lassen.
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2016 Sony Pictures
  • Im Jahr 1745 kommen Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) gerade in Frankreich an und versuchen den Verlauf der Geschichte zu verändern. Sie wollen Prince Charles Stuart von seinen Plänen abhalten, den britischen Thron herauszufordern. Vergrößern
    Im Jahr 1745 kommen Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) gerade in Frankreich an und versuchen den Verlauf der Geschichte zu verändern. Sie wollen Prince Charles Stuart von seinen Plänen abhalten, den britischen Thron herauszufordern.
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2016 Sony Pictures
  • 2. Staffel: Louise de Rohan (Claire Sermonne) Vergrößern
    2. Staffel: Louise de Rohan (Claire Sermonne)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2016 Sony Pictures Television Inc.
  • 2. Staffel: Louise de Rohan (Claire Sermonne) Vergrößern
    2. Staffel: Louise de Rohan (Claire Sermonne)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2016 Sony Pictures Television Inc.
  • 2. Staffel: Jamie Fraser (Sam Heughan) Vergrößern
    2. Staffel: Jamie Fraser (Sam Heughan)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2016 Sony Pictures Television Inc.
  • 2. Staffel: Frank Randall (Tobias Menzies) Vergrößern
    2. Staffel: Frank Randall (Tobias Menzies)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2016 Sony Pictures Television Inc.
Serie, Fantasyserie
Outlander

Infos
Originaltitel
Outlander
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
VOX
Mi., 20.09.
22:10 - 23:20
Reise ins Ungewisse


Als Claire aufwacht, ist sie plötzlich zurück im Jahr 1948 in Craigh Na Dun, wo ihre Zeitreise begann. In ihren alten Kleidern und mit den Gedanken bei der Schlacht von Culloden, glaubt sie verrückt geworden zu sein und landet im Krankenhaus von Inverness. Zwei Jahre nach ihrem Verschwinden findet Frank nur schwer Zugang zu ihr. Claire beschließt, sich an die einzige Vertraute zu wenden, die Haushälterin von Revernd Wakefield. Doch auch die rät ihr, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich ganz auf die Gegenwart zu konzentrieren, inklusive ihrer Schwangerschaft. Claire erzählt Frank dennoch von ihrer Reise, der aggressiven Begegnung mit Black Jack Randall und der Hochzeit mit Jamie Fraser, dem Vater ihres noch ungeborenen Kindes. Nachdem er sich zunächst verzweifelt und frustriert von ihr abwendet, ändert er seine Meinung und will von nun an die Vaterrolle für das Ungeborene übernehmen. Im Jahr 1745 kommen Jamie und Claire gerade in Frankreich an und versuchen den Verlauf der Geschichte zu verändern. Sie wollen Prince Charles Stuart von seinen Plänen abhalten, den britischen Thron herauszufordern. Ihr Ziel ist es, den Jacobitenaufstand und somit den Niedergang der Highland-Kultur zu verhindern, bevor Prinz Charles nach Schottland aufbricht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Outlander" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Berlin - Tag & Nacht

Berlin - Tag & Nacht

Serie | 17.10.2017 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.16/50148
Lesermeinung
DMAX Alaskan Bush People

Alaskan Bush People - Gegen alle Widrigkeiten

Serie | 17.10.2017 | 14:15 - 15:15 Uhr (noch 15 Min.)
3.28/5032
Lesermeinung
ProSieben Two and a Half Men

Two and a Half Men - Die Unterwäsche der Stars

Serie | 17.10.2017 | 14:15 - 14:40 Uhr
3.18/50231
Lesermeinung
News
Einer der spannendsten Serienkiller-Fälle der letzten Jahre: Jahrelang musste die Polizei mit ansehen, wie ein Mörder nacheinander eine Prostituierte, eine Schülerin und eine Haushaltshilfe tötete. Wie die Ermittler den Täter am Ende stoppten, ist eine lange und spannende Geschichte.

Unter dem Titel "Aktenzeichen XY ... gelöst!" zeigt das ZDF im November eine Sonderausgabe des Krimi…  Mehr

"Star-Wars"-Star Riz Ahmed könnte der nächste Hamlet werden. Netflix verhandelt mit dem Emmy-Gewinner (Bester Schauspieler in einer Mini-Serie: "The Night Of: Die Wahrheit einer Nacht") über die Hauptrolle in dem Shakespeare-Drama.

Streaming-Gigant Netflix plant eine neue Version des Shakespeare-Dramas "Hamlet" und soll derzeit mi…  Mehr

Wieder eine Gastrolle für Lorenzo Patané: Nachdem er im März schon zu Besuch am Fürstenhof war, kehrt er nun für neun Folgen zurück.

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" dürfen sich auf einen alten Bekannten freuen: Lorenzo Pata…  Mehr

Für die Beichtstuhl-Serie "Kleine Sünden" konnte der Heimatkanal unter anderem Fritz von Thun (links) und Heiner Lauterbach verpflichten.

Der Pay-Sender Heimatkanal dreht mit "Kleine Sünden" seine erste eigene Serie und hat zugleich erstk…  Mehr

Thorsten Schröder hat den Ironman geschafft: Der "Tagesschau"-Sprecher kam als 68. in seiner Altersklasse ins Ziel.

Für den Ironman tauschte Thorsten Schröder Anzug und Krawatte gegen ein Sportlerdress – mit Erfolg.…  Mehr