Outlander

Serie, Fantasyserie
Outlander

Infos
Originaltitel
Outlander
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
RTL Passion
Di., 29.05.
20:15 - 21:15
Die Forderung


Claire, Jamie und Young Ian kehren nach Lallybroch zurück. Claire wird von Jenny alles andere als herzlich empfangen. Auch Jamie hat einen schweren Stand bei seiner Schwester, da er Young Ian in Gefahr gebracht hat. Als dann auch noch Laoghaire auftaucht und ihren Ehemann Jamie zurückfordert, ist das Chaos komplett. In ihrer Verzweiflung schießt sie Jamie schließlich in den Arm. Ned Gowan, der Anwalt der Familie, macht klar, dass Claires Rückkehr die Ehe zwischen Jamie und Laoghaire ungültig macht. Um Laoghaires Töchter Marsali und Joan nicht auch noch die Mutter zu nehmen, verzichtet Jamie darauf, sie anzuzeigen. Doch diese fordert eine hohe Geldsumme als Wiedergutmachung für den 'Ehebruch'. Um die Summe aufzubringen, bietet sich Young Ian an, zum Silkie Island zu schwimmen, um die dort versteckte Schatzkiste zu holen. Bei dem Versuch wird er jedoch entführt...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Outlander" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Als langjährige Mitarbeiterin und enge Vertraute kannte Hannah Löffler (Ramona Kunze-Libnow) das Mordopfer gut. Matti Wagner (Pierre Besson) befragt sie zunächst zu der Beziehung zwischen Opfer und Ehemann. Dabei gerät sie plötzlich selbst in Verdacht.

SOKO Köln - Tödliche Therapie

Serie | 29.05.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.45/50102
Lesermeinung
RTL An einem seiner ersten Arbeitstage in der Praxis muss Adam (Lucas Gregorowicz) der 18-jährigen Carmen (Nina Gummich) mitteilen, dass die Ursache für ihre Bauschmerzen eine Schwangerschaft ist und sie ein Kind bekommen wird - und zwar jetzt und hier!

Schmidt - Chaos auf Rezept - Kinderkram

Serie | 29.05.2018 | 22:15 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr