Outlander

Serie, Fantasyserie
Outlander

Infos
Originaltitel
Outlander
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
RTL Passion
Mi., 30.05.
16:40 - 17:40
Die Forderung


Claire, Jamie und Young Ian kehren nach Lallybroch zurück. Claire wird von Jenny alles andere als herzlich empfangen. Auch Jamie hat einen schweren Stand bei seiner Schwester, da er Young Ian in Gefahr gebracht hat. Als dann auch noch Laoghaire auftaucht und ihren Ehemann Jamie zurückfordert, ist das Chaos komplett. In ihrer Verzweiflung schießt sie Jamie schließlich in den Arm. Ned Gowan, der Anwalt der Familie, macht klar, dass Claires Rückkehr die Ehe zwischen Jamie und Laoghaire ungültig macht. Um Laoghaires Töchter Marsali und Joan nicht auch noch die Mutter zu nehmen, verzichtet Jamie darauf, sie anzuzeigen. Doch diese fordert eine hohe Geldsumme als Wiedergutmachung für den 'Ehebruch'. Um die Summe aufzubringen, bietet sich Young Ian an, zum Silkie Island zu schwimmen, um die dort versteckte Schatzkiste zu holen. Bei dem Versuch wird er jedoch entführt...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Outlander" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Von wegen sicheres Zeugenhaus: Edwin (Tilo Prückner, l.) nimmt die Pizzalieferung entgegen, der Bote entpuppt sich als Killer Thomas (Raiko Küster, r.).

Rentnercops - Atemlos durch die Nacht

Serie | 30.05.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4/5011
Lesermeinung
ZDF Nikolas Heldt (Kai Schumann, r.) und Detlev Grün (Timo Dierkes, 2.v.r.) haben bei der Durchsuchung des Zimmers des tatverdächtigen Guido Prowaznik, der bei Renate Krause (Claudia Geisler-Bading, 2.v.l.) und ihrem Sohn Tony (Leonard Carow, l.) zur Untermiete wohnt, Gegenstände aus den Raubüberfällen gefunden.

Heldt - Die Gang

Serie | 30.05.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
4.07/5061
Lesermeinung
DMAX Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits - Episode 38

Serie | 30.05.2018 | 20:15 - 20:45 Uhr
3.11/5035
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr