Outlander

  • Jamie Fraser (Sam Heughan), Claire Randall (Caitriona Balfe) Vergrößern
    Jamie Fraser (Sam Heughan), Claire Randall (Caitriona Balfe)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • Geillis Duncan (Lotte Verbeek, l.) und Claire Randall (Caitriona Balfe) Vergrößern
    Geillis Duncan (Lotte Verbeek, l.) und Claire Randall (Caitriona Balfe)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) Vergrößern
    Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • Young Ian (John Bell, l.), Jamie Fraser (Sam Heughan) und Claire Randall (Caitriona Balfe) Vergrößern
    Young Ian (John Bell, l.), Jamie Fraser (Sam Heughan) und Claire Randall (Caitriona Balfe)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) Vergrößern
    Claire Randall (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • Jamie Fraser (Sam Heughan) Vergrößern
    Jamie Fraser (Sam Heughan)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • Jack Randall (Tobias Menzies) Vergrößern
    Jack Randall (Tobias Menzies)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • Jamie Fraser (Sam Heughan) Vergrößern
    Jamie Fraser (Sam Heughan)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • Brianna Randall (Sophie Skelton) Vergrößern
    Brianna Randall (Sophie Skelton)
    Fotoquelle: MG RTL D / Sony Pictures Television
  • Claire Randall (Caitriona Balfe) und Frank Randall (Tobias Menzies) Vergrößern
    Claire Randall (Caitriona Balfe) und Frank Randall (Tobias Menzies)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • John William Grey (David Berry) Vergrößern
    John William Grey (David Berry)
    Fotoquelle: MG RTL D / Sony Pictures Television
  • Frank Randall (Tobias Menzies) Vergrößern
    Frank Randall (Tobias Menzies)
    Fotoquelle: MG RTL D / Sony Pictures Television
  • Roger Wakefield (Richard Rankin) Vergrößern
    Roger Wakefield (Richard Rankin)
    Fotoquelle: MG RTL D / Sony Pictures Television
  • Claire Randall (Caitriona Balfe), Frank Randall (Tobias Menzies) Vergrößern
    Claire Randall (Caitriona Balfe), Frank Randall (Tobias Menzies)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • Claire Randall (Caitriona Balfe), Frank Randall (Tobias Menzies) Vergrößern
    Claire Randall (Caitriona Balfe), Frank Randall (Tobias Menzies)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • Jamie Fraser (Sam Heughan) Vergrößern
    Jamie Fraser (Sam Heughan)
    Fotoquelle: MG RTL D / Sony Pictures Television
  • Claire Randall (Caitriona Balfe) Vergrößern
    Claire Randall (Caitriona Balfe)
    Fotoquelle: MG RTL D / Sony Pictures Television
  • Frank Randall (Tobias Menzies) Vergrößern
    Frank Randall (Tobias Menzies)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • Claire Randall (Caitriona Balfe) und Frank Randall (Tobias Menzies) Vergrößern
    Claire Randall (Caitriona Balfe) und Frank Randall (Tobias Menzies)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
  • Jamie Fraser (Sam Heughan) Vergrößern
    Jamie Fraser (Sam Heughan)
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2017 Sony Pictures Television Inc.
Serie, Fantasyserie
Outlander

Infos
Originaltitel
Outlander
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
RTL Passion
Mi., 31.10.
02:15 - 03:10
Im Auge des Sturms


Nach Jamies Verhaftung macht sich Claire allein auf die Suche nach Young Ian. In den Sklaven-Quartieren von Rose Hall wird sie jedoch von Hercules, dem Hausdiener von Geillis aufgegriffen. Er bringt Claire zu seiner Herrin, woraufhin die Frauen in einen heftigen Streit geraten. In diesem Streit erwähnt Claire Brianna, und Geillis erkennt, dass diese das zweihundert Jahre alte Baby aus der Prophezeiung sein muss. Geillis macht sich augenblicklich mit Young Ian auf den Weg zur Abandawe-Höhle, in der sich ein Zeit-Portal befindet. Jamie und Claire können im letzten Augenblick verhindern, dass Geillis Young Ian für ihre Reise opfert. Geillis und Claire geraten daraufhin in einen Kampf, der für eine von ihnen tödlich endet...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Outlander" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Lucifer

Lucifer - Der heilige Lucifer

Serie | 20.10.2018 | 15:25 - 16:20 Uhr
4.43/5014
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Gods of the Arena

Spartacus: Gods of the Arena - Alte Sünden

Serie | 31.10.2018 | 02:55 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) verfolgt eine heiße Spur..

The Closer - Bausünden

Serie | 31.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr