Outlander

  • 2. Staffel: Louise de Rohan (Claire Sermonne) Vergrößern
    2. Staffel: Louise de Rohan (Claire Sermonne)
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion/© 2016 Sony Pi
  • Frank Randall (Tobias Menzies) Vergrößern
    Frank Randall (Tobias Menzies)
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion/© 2016 Sony Pi
  • 2. Staffel: Jamie Fraser (Sam Heughan) Vergrößern
    2. Staffel: Jamie Fraser (Sam Heughan)
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion/© 2016 Sony Pi
  • 2. Staffel: Murtagh Fraser (Duncan Lacroix) Vergrößern
    2. Staffel: Murtagh Fraser (Duncan Lacroix)
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion/© 2016 Sony Pi
Serie, Dramaserie
Outlander

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
RTL Passion
So., 06.10.
19:20 - 20:15
Folge 6, Das Versprechen


Um die Abreise von Prince Charles Stuart nach Schottland zu verhindern, macht sich Claire ihr Wissen über Kräuter und deren Wirkung zu Nutze. Sie entwickelt einen Trank, der die Symptome von Pocken auslöst. Jamie sorgt anschließend dafür, dass die richtigen Männer den Trank zu sich nehmen. Da seine Männer von der vermeintlichen Krankheit außer Gefecht gesetzt sind, bittet der Prince Jamie, den Wein für ihn auszuliefern. Mit den erhofften Einnahmen möchte der Prince seinen Angriff auf den britischen Thron endgültig finanzieren. Mit Murtaghs Hilfe fingiert Jamie einen Überfall auf den Weintransport, sodass die Ware und somit auch die Einnahmen verloren gehen. Entgegen seinem Versprechen, mit seiner Rache an Black Jack Randall zu warten, lässt sich Jamie auf ein Duell mit seinem Peiniger ein. Als Claire am Ort des Geschehens eintrifft, ist es bereits zu spät, Jamie aufzuhalten. Vor lauter Aufregung bricht Claire zusammen und muss um ihr Kind fürchten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Parfum" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Dr. Claire Brown (Antonia Thomas)

The Good Doctor - Die bessere Karotte

Serie | 25.09.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR                                     . . ARD WEISSENSEE, neue Familienserie mit (6 Folgen), Folge 1 "Operation Juninacht", am Dienstag (14.09.10) um 20.15 Uhr im Ersten.
Hans Kupfer (Uwe Kokisch) setzt in seiner Funktion als hoher MfS-Mitarbeiter alles daran, seine Jugendliebe Dunja Hausmann vor dem Zugriff seiner Kollegen zu sch¸tzen.
© ARD/Julia Terjung - honorarfrei, Verwendung gem‰fl der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung bei Nennung: "Bild: ARD/Julia Terjung" (S2). ARD Programmdirektion/Bildredaktion, Tel. 089/59003879, Fax 089/5501259, mail bildredakton@daserste.de.

Weissensee - Operation Juninacht

Serie | 30.09.2019 | 01:15 - 02:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Balance durch Kampfsport: Als Elviras Lebenspartner Patrick (Mathieu Demy) von ihrer angeblichen Krankheit erfährt, versucht er sich mit Sportübungen zu beruhigen.

TV-Tipps Eine kleine Lüge

Serie | 10.10.2019 | 21:00 - 21:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Jan Böhmermann darf im Herbst 2020 endlich ins Hauptprogramm des ZDF wechseln - ZDFneo scheint er aber dennoch weiterhin die Treue zu halten.

Lang hat er gestichelt, nun wird Jan Böhmermanns Wunsch endlich erfüllt: Der Satiriker wechselt offe…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Bald rennt er wieder: Kiefer Sutherland verdingte sich für eine Serien-Neuauflange des alten "Auf der Flucht"-Stoffes. Dieser soll bei einem neuen Streamingdienst "für Handys" erscheinen.

Hollywood setzt große Hoffnungen in den Streamingdienst Quibi, der kurzformatigen Content für Handys…  Mehr

Steffen Freund (l.) und Marco Hagemann kommentieren die Spiele der Europa League für Nitro.

Nach dem Auftakt in die Champions League geht es auch in der Europa League wieder los. Pro Spieltag …  Mehr

Von verschiedenen Seiten wird Kevin Spacey sexuelle Belästigung vorgeworfen. Ein anonymer Ankläger ist nun jedoch überraschend verstorben - kurz bevor es zum Gerichtsverfahren kam.

Weitere Wendung in der Causa Spacey: Ein Mann, der den Hollywoodstar des sexuellen Übergriffs bezich…  Mehr