Outlander

  • 2. Staffel: Frank Randall (Tobias Menzies) Vergrößern
    2. Staffel: Frank Randall (Tobias Menzies)
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion/© 2016 Sony Pi
  • 2. Staffel: Jamie Fraser (Sam Heughan) Vergrößern
    2. Staffel: Jamie Fraser (Sam Heughan)
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion/© 2016 Sony Pi
  • 2. Staffel: Mary Hawkins (Rosie Day) Vergrößern
    2. Staffel: Mary Hawkins (Rosie Day)
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion/© 2016 Sony Pi
  • 2. Staffel: Jamie Fraser (Sam Heughan) Vergrößern
    2. Staffel: Jamie Fraser (Sam Heughan)
    Fotoquelle: Foto: RTL Passion/© 2016 Sony Pi
Serie, Dramaserie
Outlander

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
RTL Passion
Di., 15.10.
10:35 - 11:35
Folge 11, Rache


Nachdem die Truppen unter der Führung von Prinz Charles einen Sieg über den Feind einfahren konnten, herrscht Uneinigkeit über das weitere Vorgehen. Da sich die Generäle des Prinzen gegen einen Angriff auf London sträuben, sind Jamie, Claire und die Männer zum Umkehren gezwungen. Die Generäle sorgen dafür, dass Jamie und der Clan nach Inverness reiten müssen, um ein Winterquartier vorzubereiten. Auf dem Weg dorthin werden sie von britischen Rotröcken umzingelt. Claire gibt sich als englische Gefangene aus, sodass Jamie und die Männer ihre eigene Freiheit mit Claires Herausgabe erzwingen können. Claire begleitet die Briten nach Belmont, wo sie auf den Duke von Sandringham trifft. Dieser scheint Gefangener in seinem eigenen Anwesen zu sein und bittet darum, sich bei Claires Flucht anzuschließen zu dürfen. Doch das entpuppt sich als eine Falle des Dukes, um Jamie und Claire an die Krone ausliefern zu können...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Parfum" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore)

The Good Doctor - Weihnachtswunder (2)

Serie | 23.10.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Chaos wegen der Entführung von Waltrauds Baby. Die betrunkene Sylvia sagt, sie habe Simon vor der Türe gesehen. Waltraud ist sofort klar, dass nur Simon der Entführer sein kann. Im Bild v.l.n.r. Caroline Melzer (Martina Ebm), Nicoletta Huber (Nina Proll), Maria Schneider (Gerti Drassl), Waltraud Steinberg (Maria Köstlinger).

Vorstadtweiber

Serie | 24.10.2019 | 01:05 - 01:50 Uhr
3.73/5022
Lesermeinung
arte Aime-Ffion Edwards, Joe Cole, Sophie Rundle, Harry Kirton, Cillian Murphy, Helen McCrory, Finn Cole, Paul Anderson, Kate Phillips

TV-Tipps Peaky Blinders - Gangs of Birmingham

Serie | 24.10.2019 | 21:00 - 21:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr