Outlander

  • Claire Randall (Caitriona Balfe) Vergrößern
    Claire Randall (Caitriona Balfe)
    Fotoquelle: © MG RTL D/ Starz En
  • Lord John Grey (David Berry, l.), Jamie Fraser (Sam Heughan) Vergrößern
    Lord John Grey (David Berry, l.), Jamie Fraser (Sam Heughan)
    Fotoquelle: © MG RTL D/ Starz En
  • Jamie Fraser (Sam Heughan, M.) Vergrößern
    Jamie Fraser (Sam Heughan, M.)
    Fotoquelle: © MG RTL D/ Starz En
  • Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan) Vergrößern
    Claire (Caitriona Balfe), Jamie (Sam Heughan)
    Fotoquelle: © MG RTL D/ Starz En
Serie, Dramaserie
Outlander

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
RTL Passion
Mi., 13.11.
16:15 - 17:15
Folge 6, Blutsbande


Jamie und Claire bekommen überraschenden Besuch von Lord John Grey, der einen unerwarteten Reisebegleiter dabei hat. Die genauen Hintergründe des Besuches werden in Fraser's Ridge jedoch in Frage gestellt. Als John plötzlich ernsthaft erkrankt, verlängert sich der Besuch unerwartet und Claire muss ihr Misstrauen und den Groll gegenüber John überwinden und einmal mehr ihre medizinischen Kenntnisse anwenden, um ihm zu helfen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Parfum" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Hausbesetzer: Martin (Florian Lukas, r.) besucht seine Tochter Lisa (Saskia Rosendahl, l.).

Weissensee - Am Abgrund / Kaltes Herz

Serie | 18.11.2019 | 23:05 - 00:40 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
VOX Nati (Laura Luisa Garde, l.) spricht ihrer Freundin Shiri (Jasna Fritzi Bauer) Mut zu. Shiri wird eines Tages bestimmt mal erfolgreich als Schauspielerin sein.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

TV-Tipps Rampensau - Die Verhaftung

Serie | 20.11.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX V.l.: Esther Aguado (Aixa Villagrán, l.) und Marta (Irene Jodar)

TV-Tipps Perfect Life - Wenn du dich nicht gehen lässt

Serie | 20.11.2019 | 22:00 - 22:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nach 28 Jahren wieder in den alten Rollen vereint: Zum 30-jährigen Dienstjubiläum schenkte der SWR seiner Kommissarin Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) eine "Rückkehr" zum skandalumwitterten "Tatort: Tod im Häcksler" von 1991. Spielpartner damals wie heute: Ben Becker.

Der Krimi "Tod im Häcksler" löste 1991 einen Skandal aus, es gab wütende Proteste gegen den "Tatort"…  Mehr

Mit "Unsere Schätze - Die große 'Terra X'-Show" (Mittwoch, 20. November, 20.15 Uhr) wagt Johannes B. Kerner ein "Experiment", wie er selbst sagt und kündigt an: "Ich glaube, das knallt an allen Ecken und Enden."

Über mangelnde Beschäftigung kann sich Johannes B. Kerner nicht beklagen. Er moderiert bis zum Jahre…  Mehr

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. So auch für Amber (Kate Upton, links), Carly (Cameron Diaz, Mitte) und Kate (Leslie Mann).

Ein gehörntes Frauen-Trio macht für die süße Rache gemeinsame Sache. Das klingt nach einer Menge Spa…  Mehr

Mein Schwiegervater, der Camper: der naturnahe Macho Harmut (Henning Baum, zweiter von links) wünscht sich für seine Tochter Lena (Birte Hanusrichter) einen anderen als den sensiblen Bürohengst und Anwalt Markus (Oliver Wnuk).

Lena kommt aus eine Familie von Camping-Freaks, für ihren neuen Freund ist der Urlaub in der freien …  Mehr

Büste von Friedrich II. Der multikulturelle Intellektuelle auf dem Kaiserthron fasziniert bis heute.

Friedrich II. galt als Verfechter von Aufklärung und Toleranz. Doch auf vor Gewalt und Härte scheute…  Mehr