Outlander - Die Highland-Saga

  • Simon Meacock (Hugh Munro). Vergrößern
    Simon Meacock (Hugh Munro).
    Fotoquelle: © Verwendung
  • "Outlander - Die Highland-Saga", "Rache." Zum Entsetzen von Prince Charles und Jamie weigern sich Charles' Generäle, den Vormarsch auf London fortzusetzen. Zu groß ist das Aufgebot an feindlichen Truppen vor den Toren der Metropole. Jamie und seine Leute sollen stattdessen nach Inverness reiten, um das Winterlager einzurichten. Doch unterwegs werden sie von Briten umzingelt. Die einzige Chance, mit heiler Haut davonzukommen, hat einen bitteren Beigeschmack: Claire soll im Tausch für die Freiheit den Gegnern ausgehändigt werden.Im Bild (v.li.): Caitriona Balfe (Claire Randall Fraser), Simon Meacock (Hugh Munro).  SENDUNG: ORF2 - FR - 14.02.2020 - 23:20 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Outlander - Die Highland-Saga", "Rache." Zum Entsetzen von Prince Charles und Jamie weigern sich Charles' Generäle, den Vormarsch auf London fortzusetzen. Zu groß ist das Aufgebot an feindlichen Truppen vor den Toren der Metropole. Jamie und seine Leute sollen stattdessen nach Inverness reiten, um das Winterlager einzurichten. Doch unterwegs werden sie von Briten umzingelt. Die einzige Chance, mit heiler Haut davonzukommen, hat einen bitteren Beigeschmack: Claire soll im Tausch für die Freiheit den Gegnern ausgehändigt werden.Im Bild (v.li.): Caitriona Balfe (Claire Randall Fraser), Simon Meacock (Hugh Munro). SENDUNG: ORF2 - FR - 14.02.2020 - 23:20 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • "Outlander - Die Highland-Saga", "Rache." Zum Entsetzen von Prince Charles und Jamie weigern sich Charles' Generäle, den Vormarsch auf London fortzusetzen. Zu groß ist das Aufgebot an feindlichen Truppen vor den Toren der Metropole. Jamie und seine Leute sollen stattdessen nach Inverness reiten, um das Winterlager einzurichten. Doch unterwegs werden sie von Briten umzingelt. Die einzige Chance, mit heiler Haut davonzukommen, hat einen bitteren Beigeschmack: Claire soll im Tausch für die Freiheit den Gegnern ausgehändigt werden.Im Bild (v.li.): Simon Callow (Duke of Sandringham), Sam Heughan (Jamie Fraser).  SENDUNG: ORF2 - FR - 14.02.2020 - 23:20 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung. Vergrößern
    "Outlander - Die Highland-Saga", "Rache." Zum Entsetzen von Prince Charles und Jamie weigern sich Charles' Generäle, den Vormarsch auf London fortzusetzen. Zu groß ist das Aufgebot an feindlichen Truppen vor den Toren der Metropole. Jamie und seine Leute sollen stattdessen nach Inverness reiten, um das Winterlager einzurichten. Doch unterwegs werden sie von Briten umzingelt. Die einzige Chance, mit heiler Haut davonzukommen, hat einen bitteren Beigeschmack: Claire soll im Tausch für die Freiheit den Gegnern ausgehändigt werden.Im Bild (v.li.): Simon Callow (Duke of Sandringham), Sam Heughan (Jamie Fraser). SENDUNG: ORF2 - FR - 14.02.2020 - 23:20 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.
    Fotoquelle: © ORF
  • Andrea Dolente (Danton), Caitriona Balfe (Claire Randall Fraser). Vergrößern
    Andrea Dolente (Danton), Caitriona Balfe (Claire Randall Fraser).
    Fotoquelle: © Verwendung
Serie, Dramaserie
Outlander - Die Highland-Saga

Infos
Originaltitel
Outlander
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
ORF2
Fr., 21.02.
23:25 - 00:20
Folge 11, Rache


Zum Entsetzen von Prince Charles und Jamie weigern sich Charles' Generäle, den Vormarsch auf London fortzusetzen. Zu groß ist das Aufgebot an feindlichen Truppen vor den Toren der Metropole. Jamie und seine Leute sollen stattdessen nach Inverness reiten, um das Winterlager einzurichten. Doch unterwegs werden sie von Briten umzingelt. Die einzige Chance, mit heiler Haut davonzukommen, hat einen bitteren Beigeschmack: Claire soll im Tausch für die Freiheit den Gegnern ausgehändigt werden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Parfum" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Last Man Standing

Last Man Standing - Erdrutsch

Serie | 27.02.2020 | 12:15 - 12:40 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Das Logo

SOKO Leipzig - Bewegliche Ziele

Serie | 27.02.2020 | 23:25 - 00:55 Uhr
4.32/5037
Lesermeinung
nickjr. Abby Hatcher

Abby Hatcher - Dinge, die nachts Ding machen​

Serie | 28.02.2020 | 02:46 - 02:58 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

Seit 1981 stand Claus Theo Gärtner als Matula vor der Kamera.

Fast 40 (!) Jahre lang verkörperte Claus Theo Gärtner den Privatdetektiv Jürgen Matula. Zunächst in …  Mehr

Der niedliche Baby-Yoda wird demnächst in der neuen Disney+-Serie "The Manadalorian" zu sehen sein. ProSieben zeigt die erste Folge exklusiv im Free-TV.

Die erste Folge von "The Mandalorian" ist noch vor dem Start bei Disney+ in Deutschland bei ProSiebe…  Mehr

Der ehemalige Hamburger Football-Spieler Patrick Esume ist eines der markanten Gesichter des ProSieben-Teams, das den Deutschen die NFL näherbringt. Nun wechselt er für zehn Tage die Sportart und hospitiert bei den Fußballern des Hamburger SV.

Seine NFL-Analysen bei "ran Football" haben Patrick Esume den Beinamen "Coach" eingebracht. Nun ist …  Mehr