Outside Source

Report, Dokumentation
Outside Source

BBC
Di., 26.02.
22:30 - 23:00


Ros Atkins with an innovative take on the latest global stories.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Jens-Uwe Blask, Stadtrat in Sonneberg, war immer mit Begeisterung Kommunalpolitiker. Jetzt ist er frustriert, weil seine Kommune finanziell ausgesaugt wird. Er will, dass Sonneberg von Thüringen nach Bayern wechselt.

Wer bezahlt den Osten? - Gewinn und Verlust

Report | 26.02.2019 | 22:05 - 22:48 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Seit eh und je verstand man es in der Porzellanmanufaktur Nymphenburg, große Künstler an sich zu binden. Zu Zeiten des Rokoko war es Bustelli mit seinen frivolen Figuren, mit denen er die höfische Gesellschaft ergötzte, heute sind es Künstler wie Kiki Smith oder Olaf Nicolai, die für Überraschungen sorgen. Auch Patrick Muff, berühmt für seinen Punkschmuck, hat das "weiße Gold" für sich entdeckt und eine Schmucklinie für die Manufaktur entworfen. Muff designt nicht nur "Nymphenburg", er sammelt es auch, besonders Kruzifixe, Totenköpfe und Marienfiguren haben es ihm angetan.

Rokoko und Punk. Porzellan aus Nymphenburg

Report | 26.02.2019 | 22:30 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Tim Mälzer übernimmt den Unterricht an dem Johann-Rist-Gymnasium in Wedel.

Der Vertretungslehrer - mit Tim Mälzer

Report | 26.02.2019 | 22:35 - 23:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schwere Vorwürfe: Schauspieler Jussie Smollett soll einen Angriff auf sich erfunden haben.

Schwerwiegende Vorwürfe gegen Jussie Smollett: Der "Empire"-Star soll einen rassistischen und homoph…  Mehr

Jürgen Drews gestand gegenüber Barbara Schöneberger, wie attraktiv er sie vor 16 Jahren fand.

Nach dem ersten Treffen mit Barbara Schöneberger war Schlagerstar Jürgen Drews hin und weg von der B…  Mehr

Thorsden Schlößner ist der Neue bei "Bares für Rares".

Seit Mitte Februar gibt es bei "Bares für Rares" ein neues Gesicht: Thorsden Schlößner heißt der neu…  Mehr

Uli Hoeneß ist am Sonntag, 24. Februar, zu Gast im "Doppelpass"-Fußballtalk.

Sein letzter Besuch liegt Jahre zurück: Jetzt stellt sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wieder einmal …  Mehr

"Ja, ich will": Sarah Lombardi bekommt von Bastian Bielendorfer einen Heiratsantrag. Romantisch? Vor allem lustig. Die Szene ist Teil einer Aufgabe beim "großen Promi Flaschendrehen" bei SAT.1.

Denkwürdiger Moment in der TV-Karriere der Sarah Lombardi: Vor laufenden Kameras bekommt sie einen H…  Mehr