Oz - Hölle hinter Gittern

Serie, Krimiserie
Oz - Hölle hinter Gittern

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Oz
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Di., 15.08.
07:45 - 08:45
Folge 1, Halbwahrheiten


Der psychisch labile Insasse Tobias Beecher befindet sich noch immer im Krankenhaus. Die Häftlinge Vern Schillinger und Chris Keller haben ihm bei einem Gewaltübergriff sämtliche Knochen gebrochen. Miguel Alvarez schmort weiterhin in einer Gummizelle - als Strafe dafür, dass er Officer Eugene Rivera die Augen herausgeschnitten hat. - Nichts für zarte Gemüter: Knallharte Knastserie aus dem Hause HBO von Emmy-Preisträger Tom Fontana.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL In einer Diskothek wurde eine mumifizierte Leiche in einer Wand entdeckt, die auf Dr. Brennans (Emily Deschanel) Untersuchungstisch landet.

Bones - Die Knochenjägerin - Der Mann in der Wand

Serie | 19.08.2017 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.44/5098
Lesermeinung
ZDF Ein unschlagbares Team: Superhirn Monk (Tony Shalhoub) und Sharona (Bitty Schram), Assistentin für alle Lebensfragen.

Monk - Mr. Monk und der Fernsehstar

Serie | 19.08.2017 | 00:35 - 01:15 Uhr
3.43/5051
Lesermeinung
ZDF Kommissar Lind (Tom Mikulla, r.) befragt Harald Kull (Andreas Nickl) nach dem ominösen Bergunfall, bei dem der Ermordete mit den anderen der Seilschaft beinahe zu Tode gekommen wäre.

Die Rosenheim-Cops - Die Seilschaft

Serie | 19.08.2017 | 04:15 - 05:00 Uhr
3.46/5090
Lesermeinung

 

News
Finanzberater Marty Byrde (Jason Bateman) sitzt in der ersten Staffel "Ozark" in der Klemme. Nun wurde eine zweite Staffel der Thrillerserie bestätigt.

Nach einer spannenden ersten Staffel erhält die Netflix-Eigenproduktion "Ozark" eine zweite Staffel.…  Mehr

Auch mit 70 zeigt Arnold Schwarzenegger klare Kante.

"Let's terminate hate!": In einer Videobotschaft wendet sich Arnold Schwarzenegger an US-Präsident T…  Mehr

Alec Guinness (links) spielte in der "Original"-Trilogie Obi-Wan Kenobi, den Lehrmeister von Mark Hamills Luke Skywalker.

Disney baut seine "Star Wars"-Bemühungen weiter aus: Nach dem Han-Solo-Film soll auch Obi-Wan Kenobi…  Mehr

"Ich habe Respekt vor der Magie der 'Sportschau'", erklärt Jessy Wellmer.

Jessy Wellmer moderiert erstmals die Bundesliga-"Sportschau". Das erwartet sie von der neuen Fußball…  Mehr

"Die Realität ist eine Bedrohung, die uns jungen Schauspielern bewusst ist. Es existiert eine überdurchschnittlich große Chance, dass man nach dem Studium arbeitslos wird", verrät Jochanah Mahnke.

Warum und wie wird man eingentlich Schauspieler? Die Schauspiel-Studentin Jochanah Mahnke, die berei…  Mehr