Oz - Hölle hinter Gittern

Serie, Krimiserie
Oz - Hölle hinter Gittern

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Oz
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Do., 15.02.
07:40 - 08:40
Folge 1, Ursache und Wirkung


Emerald City, der ungewöhnliche Resozialisierungstrakt des Hochsicherheitsgefängnisses Oz, öffnet nach 24 Stunden Komplettverriegelung wieder seine Stahltüren. Die Gefängnisleitung bemüht sich, die Feindseligkeiten zwischen den Häftlingen künftig besser in den Griff zu bekommen. Erzielt ihr Kampf gegen Gewalt hinter Gittern Fortschritte oder sind ihre Bemühungen vergebens? - Nichts für zarte Gemüter: Knallharte Knastserie aus dem Hause HBO von Emmy-Preisträger Tom Fontana.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Wut

Serie | 23.02.2018 | 04:00 - 04:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen - Wunderkind

Serie | 23.02.2018 | 04:40 - 05:20 Uhr
3.06/5069
Lesermeinung
KabelEins The Closer

The Closer - Auszeit

Serie | 23.02.2018 | 07:25 - 08:20 Uhr
3.3/5020
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr