Oz - Hölle hinter Gittern

Serie, Krimiserie
Oz - Hölle hinter Gittern

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Oz
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Di., 11.12.
09:35 - 10:35
Folge 4, Die weiße Frau


Oz-Häftling Vern Schillinger bittet Wärter Leo Glynn darum, seinen Sohn Andrew in seine Gefangeneneinheit zu verlegen. Glynn lehnt ab. Andrew landet daraufin in Schwester Petes Selbsthilfegruppe, wo er mit dem Insassen Chris Keller aneinandergerät. Tobias Beecher verteidigt ihn. Der Mörder von Häftling Richie Hanlon wird freigesprochen und aus der Haft entlassen. Doch in Freiheit holen ihn neue Schwierigkeiten ein. - Nichts für zarte Gemüter: knallharte Knastserie aus dem Hause HBO von Emmy-Preisträger Tom Fontana.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Tabula Rasa

Serie | 11.12.2018 | 03:20 - 04:05 Uhr
3.19/50165
Lesermeinung
VOX Die Vorgehensweise am Tatort lässt Detective Mac Taylor (Gary Sinise) vermuten, dass ein Mann aus den eigenen Reihen der Täter war.

CSI: NY - Außerirdisch!

Serie | 11.12.2018 | 05:55 - 06:50 Uhr
2.98/5044
Lesermeinung
RTLplus Auf einen Komapatienten wurde ein Mordanschlag verübt. (v.li.) Oberstaatsanwalt Kampen (Axel Pape), Staatsanwältin Lisa Sturm (Mariella Ahrens), Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) und Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe) nehmen die Ermittlungen auf.

Im Namen des Gesetzes - Böses Erwachen

Serie | 11.12.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.25/5024
Lesermeinung
News
Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr