Oz - Hölle hinter Gittern

Serie, Krimiserie
Oz - Hölle hinter Gittern

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Oz
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Mi., 12.12.
08:45 - 09:45
Folge 7, Wer bin ich?


Als eine Mitarbeiterin des Auswärtigen Amtes den Häftling Yuri Kosygin im Hochsicherheitsgefängnis Oz besucht, kostet ihn dies sein Leben. Simon (Adewale Akinnuoye-Agbaje) beschuldigt Wärter Tim McManus , den Insassen Kenny sexuell belästigt zu haben. - Nichts für zarte Gemüter: knallharte Knastserie aus dem Hause HBO, von Emmy-Preisträger Tom Fontana.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Tabula Rasa

Serie | 11.12.2018 | 03:20 - 04:05 Uhr
3.19/50165
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Gefährlicher Chat

Serie | 11.12.2018 | 04:30 - 05:10 Uhr
2.84/50121
Lesermeinung
RTL Yelina (Sofia Milos) ist nach Miami zurückgekehrt und ermittelt als Privatdetektivin. Dabei trifft sie auf Horatio, der sie vor den gefährlichen Nachforschungen warnt.

CSI: Miami - Zu heiß!

Serie | 12.12.2018 | 03:05 - 03:55 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
News
Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr

Die ARD-Doku "Geheimnisvolles Mittelmeer: Von Pottwalen und Wüstenfüchsen" erzählt von faszinierenden Lebenswelten im Mittelmeer und an dessen Küsten. Wüstenfüchse etwa müssen mit den kargen Lebensverhältnissen afrikanischer Wüsten herumschlagen.

Dass das Mittelmeer weit mehr als eine Touristenregion ist, zeigt eine neue Folge von "Erlebnis Erde…  Mehr