Oz - Hölle hinter Gittern

Serie, Krimiserie
Oz - Hölle hinter Gittern

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Oz
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Di., 18.12.
09:40 - 10:40
Folge 16, Worte und Taten


Der im Rollstuhl sitzende Häftling Augustus Hill stellt für sich selbst fest, wo er im Hochsicherheitsgefängnis Oz dazugehört. Der Sträfling Tobias Beecher leidet unter höllischen psychischen Qualen. Denn die Entscheidung über seinen Hafturlaub naht. - Nichts für zarte Gemüter: knallharte Knastserie aus dem Hause HBO von Emmy-Preisträger Tom Fontana.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Die Enthüllung

Serie | 17.12.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Wanderlust

Serie | 18.12.2018 | 03:30 - 04:10 Uhr
3.2/50165
Lesermeinung
RTL Ein weiteres Mordopfer wurde gefunden. Eric Delko (Adam Rodriguez) sucht am Tatort nach Spuren.

CSI: Miami - Von Natur aus böse?

Serie | 19.12.2018 | 03:05 - 03:55 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr