Oz - Hölle hinter Gittern

Serie, Krimiserie
Oz - Hölle hinter Gittern

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Oz
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1998
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Mi., 17.04.
09:40 - 10:40
Folge 3, Große Männer


Noch immer ist nicht bekannt, wer die Tochter des Gefängniswärters Leo Glynn vergewaltigt hat. Oz-Häftling Miguel Alvarez kennt den Täter, schweigt aber wie ein Grab. Kenny Wangler macht im Weiterbildungskurs große Fortschritte. Sein Zellengenosse Simon Adebisi (Adewale Akinnuoye-Agbaje) nutzt den Unterricht dagegen nicht nur, um sich vom tristen Knastalltag abzulenken. - Nichts für zarte Gemüter: knallharte Knastserie aus dem Hause HBO, von Emmy-Preisträger Tom Fontana.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Ein Fallschirmspringer ist abgestürzt, nachdem sich ein Schwarm toter Sporttauben in seinem Schirm verfangen hat. Detective Mac Taylor (Gary Sinise) untersucht den bizarren Fall.

CSI: NY - Alibi auf Rechnung

Serie | 23.04.2019 | 06:15 - 07:10 Uhr
2.98/5044
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Die Entführung

Serie | 23.04.2019 | 11:15 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Identitätskrise

Serie | 23.04.2019 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.84/50121
Lesermeinung
News
Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr

Die "Traumschiff"-Crew: Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle (Harald Schmidt), Dr. Sander (Nick Wilder), Hoteldirektorin Hanna Leibhold (Barbara Wussow) und Erster Offizier Martin Grimm, der diesmal die Kapitänspflichten übernimmt.

Sascha Hehn ist nicht mehr Kapitän, Florian Silbereisen noch nicht dabei. In der Osterfolge der ZDF-…  Mehr