Oz - Hölle hinter Gittern

Serie, Krimiserie
Oz - Hölle hinter Gittern

Infos
Originaltitel
Oz
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
Sky Atlantic HD
Do., 17.10.
11:15 - 12:15
Folge 4, Die letzte Barmherzigkeit


Die Rehabilitationsstation Emerald City bekommt einen neuen Bereichsleiter. Martin Querns (Reg E. Cathey) Methoden, um auf dem Flur für Recht und Ordnung zu sorgen, sind nicht gerade streng. Der gefeuerte Ex-Wärter-Chef Tim McManus (Terry Kinney) kehrt unterdessen ins Hochsicherheitsgefängnis Oz zurück. Doch mit welcher Funktion? - Nichts für zarte Gemüter: Knallharte Knastserie aus dem Hause HBO von Emmy-Preisträger Tom Fontana.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Verhängnisvolle Affären

Serie | 17.10.2019 | 06:00 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Boscos Rache

Serie | 17.10.2019 | 06:45 - 07:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Vor aller Augen

Serie | 19.10.2019 | 06:20 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Bestseller "Tyll" (2017) erzählt Autor Daniel Kehlmann die Geschichte des Gauklers und Provokateurs Tyll Ulenspiegel während des 30-jährigen Krieges.

Netflix erweitert sein Portfolio um weitere Bestselleradaptionen, die aufhorchen lassen. Unter ander…  Mehr

Tennis-Profi Andrea Petkovic wird Moderatorin bei der "ZDF SPORTreportage".

Zweitjob für Andrea Petkovic: Die Tennisspielerin wird ab sofort nicht nur auf dem Court, sondern au…  Mehr

Timur Ülker ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das verkündete der "GZSZ"-Star via Instagram.

Timur Ülker und seine Freundin Caroline sind Eltern geworden. Mit einem Post auf Instagram verkündet…  Mehr

Peter Maffay hält sich öfter in Halle auf, da seine Lebensgefährtin aus der Stadt in Sachsen-Anhalt kommt. Vom Attentat zeigt er sich in der Talkshow "3nach9" geschockt.

Sänger Peter Maffay zeigt sich bei "TALK am Dienstag" geschockt vom Anschlag auf eine Synagoge in Ha…  Mehr

Neil Patrick Harris hat eine Rolle im vierten Teil der "Matrix"-Reihe ergattert. Bekannt wurde der Schauspieler vor allem durch seine Rollen des Barney Stinson in der Sitcom "How I Met Your Mother".

Schauspieler Neil Patrick Harris wird im vierten Teil der "Matrix"-Reihe eine Rolle an der Seite von…  Mehr