Ozzy & Jack's World Detour

Ozzy & Jack's World Detour

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Ozzy & Jack's World Detour
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Di., 26.06.
15:20 - 16:10
Folge 6, Camping mit Pearl(Pearls of Wisdom)


Ozzy und Jack fahren mit einem der jüngsten Familienmitglieder, Jacks Tochter Pearl, zum Camping nach Arizona. Der "Prince of Darkness" und seine Enkelin genießen die Lagerfeuer und das Sternegucken. Jacks Plan, seine Familie mit zum Grand Canyon zu nehmen, scheitert allerdings, da weder Ozzy noch Pearl Lust dazu haben. In Sedona sucht Ozzy nach einer unkonventionellen New-Age-Methode, um seine Nackenschmerzen zu behandeln. Die Männer verabschieden sich von Pearl und fahren weiter nach Las Vegas, um Ozzys alten Freund, den legendären Rockstar Billy Idol, zu besuchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Aufregung im "Star Trek"-Lager: Nimmt Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard wieder auf der Kommandobrücke eines Sternenkreuzers platz?

Aufregung unter "Star Trek"-Fans: Patrick Stewart alias Captain Jean-Luc Picard könnte schon bald au…  Mehr

Drunter und drüber geht es in der neuen ZDFneo-Sitcom "Tanken - mehr als Super": Tankstellenleiter Georg Bergstedt (Stefan Haschke, zweiter von links) versucht, dem Einsatzleiter (Alexander Grünberg) die komplizierte Situation zu erklären.

Mit "Tanken – mehr als Super" führt ZDFneo die deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy fort. Ab de…  Mehr

Carlo Chatrian soll in Zukunft die Geschicke von Deutschlands wichtigstem Filmfestival leiten.

Ein Nachfolger für Dieter Kosslick scheint gefunden: Wie "Bild" berichtet, wird Carlo Chatrian den C…  Mehr

Das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" erwartet am Freitag ein neues Gesicht: Max Oppel wird als neuer Nachrichtensprecher das SAT.1-Team unterstützen.

Das Team des "Sat.1-Frühstücksfernsehen" bekommt einen neuen Kollegen: Max Oppel wird als neuer Mode…  Mehr

Gehören zu den Teilnehmern der fünften Staffel "Sing meinen Song": Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey.

Endlich war zum Staffelfinale mal etwas mehr von der Band zu sehen. Die "Grosch's Eleven" haben vor …  Mehr