Ozzy & Jack's World Detour

Ozzy & Jack's World Detour

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Ozzy & Jack's World Detour
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 14.07.
12:05 - 12:50
Folge 5, Auf dem Pfad der Samurai(The Last Two Samurai)


Weil Ozzy ein Konzert in Japan gibt, beschließen Vater und Sohn, daraus ein gemeinsames Abenteuer zu machen. Getrieben von Ozzys Begeisterung für Samuraischwerter, suchen sie nach einem Samuraimeister. Unterwegs kann Ozzy sich eine Einladung eines Schwertmeisters sichern, bei dem sie sich selbst daran versuchen können, ein Katana zu schmieden. Dann will Jack sich von einem legendären Tätowiermeister ein Tebori-Tattoo stechen lassen. Er versucht, seinen Vater davon zu überzeugen, dass auch er sich stundenlang mit einem spitzen Nadel stechen lässt, um ihre Vater-Sohn-Bindung zu stärken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr