Ozzy & Jack's World Detour

Ozzy & Jack's World Detour

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Ozzy & Jack's World Detour
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Sa., 03.11.
09:40 - 10:25
Folge 1, Wieder unterwegs(Like Father, Like Sun)


Ozzy und Jack sind wieder unterwegs, sie bereisen die Staaten von Florida bis Alaska und besichtigen alles, was dazwischen liegt. Auf Ozzys Wunsch fahren sie in einem 1973er GMC-Camper, demselben, in dem Ozzy mit Black Sabbath auf Tour war, als seine Karriere gerade begann. An ihrem Startpunkt auf Key West gehen Ozzy und Jack Hochseeangeln, besuchen Robert, die verfluchte Puppe, wo sie ein Maskottchen fürs Armaturenbrett kaufen, jagen Pythons in den Everglades und fahren am Mar-a-Lago, Präsident Trumps "Weißem Haus für den Winter" vorbei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr

Nach einem rassistischen Tweet spielte Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mit.

Im Spin-off "The Conners" muss Roseanne sterben, weil Hauptdarstellerin Roseanne Barr rausgeworfen w…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr