Ozzy & Jack's World Detour

Ozzy & Jack's World Detour

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Ozzy & Jack's World Detour
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Di., 11.12.
14:30 - 15:20
Folge 6, Ab nach Nashville(Grand Ole Osbournes)


Zum ersten Mal übernimmt Kelly das Kommando. Dieses Mal geht es nach Nashville, Tennessee. Jack und Ozzy lassen sich auf einige für Kelly typische Aktivitäten ein, darunter einen Drag-Queen-Brunch, einen Besuch bei einem legendären Mode-Designer und dem Umstyling von Ozzys Madame-Tussauds-Wachsfigur. Um auch den Interessen ihres Vaters und Bruders entgegenzukommen, steht ein Besuch in einer Schokoladenfabrik und in einem Schallplattenpresswerk an. Außerdem soll ein Guru Ozzy Meditationtipps für seine anstehende Tour geben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht und sind am Ende lange sitzen geblieben": Til Schweiger verteidigt seine US-Version von "Honig im Kopf".

"Die Menschen haben geweint, gelacht, geklatscht": Til Schweiger äußert sich erstmals zum Flop seine…  Mehr

Kann er im Ally Pally zum dritten Mal jubeln. Der Niederländer und zweifache Weltmeister Michael van Gerwen gilt als Favorit auf den WM-Titel.

Es geht auf Weihnachten zu. Für viele Fans heißt das: Endlich wieder Darts-WM! Wer überträgt? Wer ko…  Mehr

Alles echt: "Passagier 23" wurde auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer gedreht.

Mit "Passagier 23" hat RTL einen weiteren Thriller aus der Feder von Sebastian Fitzek verfilmt. Die …  Mehr

Stimmungskanone: Bernd Stelter ist regelmäßig im Kölner Karneval gefordert.

Der Comedian und leidenschaftliche Karnevalist Bernd Stelter verneigt sich vor seinem langjährigen K…  Mehr