Ozzy & Jack's World Detour

Ozzy & Jack's World Detour

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Ozzy & Jack's World Detour
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Fr., 25.01.
13:10 - 13:55
Folge 1, Wieder unterwegs(Like Father, Like Sun)


Ozzy und Jack sind wieder unterwegs, sie bereisen die Staaten von Florida bis Alaska und besichtigen alles, was dazwischen liegt. Auf Ozzys Wunsch fahren sie in einem 1973er GMC-Camper, demselben, in dem Ozzy mit Black Sabbath auf Tour war, als seine Karriere gerade begann. An ihrem Startpunkt auf Key West gehen Ozzy und Jack Hochseeangeln, besuchen Robert, die verfluchte Puppe, wo sie ein Maskottchen fürs Armaturenbrett kaufen, jagen Pythons in den Everglades und fahren am Mar-a-Lago, Präsident Trumps "Weißem Haus für den Winter" vorbei.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Acht Jahre lang spielte January Jones in "Mad Men". In einer neuen Netflix-Serie mimt die Schauspielerin nun eine ehemalige Eiskunstläuferin.

Ihre Rolle in "Mad Men" machte January Jones zum Star. In der Netflix-Produktion "Spinning Out" wird…  Mehr