P2 - Schreie im Parkhaus

Spielfilm, Horrorfilm
P2 - Schreie im Parkhaus

Infos
Originaltitel
P2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Fr., 09. November 2007
13TH STREET
Mo., 10.09.
02:50 - 04:25


Angela verlässt am Weihnachtsabend spät das Büro und will zu ihrer Familie fahren. Als im Parkhaus ihr Auto streikt, sucht sie Hilfe bei dem Parkhauswächter Thomas . Doch Thomas hat andere Pläne mit Angela, in die er heimlich verliebt ist. Er betäubt sie und kettet sie an einen festlich gedeckten Tisch, um mit ihr Weihnachten zu feiern. Angela bietet all ihre physischen und psychischen Kräfte auf, um ihrem äußerst brutalen, psychopathischen Peiniger zu entkommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "P2 - Schreie im Parkhaus" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "P2 - Schreie im Parkhaus"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben From Dusk till Dawn

From Dusk Till Dawn

Spielfilm | 24.08.2018 | 23:10 - 01:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.79/5033
Lesermeinung
ProSieben 30 Days of Night: Dark Days

30 Days of Night: Dark Days

Spielfilm | 01.09.2018 | 01:35 - 03:20 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben The Tribe - Die vergessene Brut

The Tribe - Die vergessene Brut

Spielfilm | 01.09.2018 | 03:35 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr