P2 - Schreie im Parkhaus

Spielfilm, Horrorfilm
P2 - Schreie im Parkhaus

Infos
Originaltitel
P2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Fr., 09. November 2007
13TH STREET
So., 25.11.
03:20 - 04:55


Angela verlässt am Weihnachtsabend spät das Büro und will zu ihrer Familie fahren. Als im Parkhaus ihr Auto streikt, sucht sie Hilfe bei dem Parkhauswächter Thomas . Doch Thomas hat andere Pläne mit Angela, in die er heimlich verliebt ist. Er betäubt sie und kettet sie an einen festlich gedeckten Tisch, um mit ihr Weihnachten zu feiern. Angela bietet all ihre physischen und psychischen Kräfte auf, um ihrem äußerst brutalen, psychopathischen Peiniger zu entkommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "P2 - Schreie im Parkhaus" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "P2 - Schreie im Parkhaus"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Paranormal Activity: Ghost Dimension

Paranormal Activity: Ghost Dimension

Spielfilm | 18.11.2018 | 01:30 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
RTL II Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die 20-jährige Rose (Miranda Cosgrove) mit ihrem Vater Jerry (Donal Logue) in ein altes Anwesen in Chicago.

Die Eindringlinge

Spielfilm | 25.11.2018 | 03:05 - 04:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Cold Prey - Eiskalter Tod

Cold Prey - Eiskalter Tod

Spielfilm | 01.12.2018 | 02:55 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr