PARENTS MODE D'EMPLOI

Unterhaltung
PARENTS MODE D'EMPLOI

Infos
Produktionsland
Frankreich
TV5
Di., 23.10.
15:56 - 16:00


Pour élever leurs trois enfants, Isa et Gaby font leur possible. Entre contradictions et mauvaise foi, grands principes et petites déconvenues, heurts et effusions, démissions passagères et ruses inavouables pour arriver à leurs fins, ils tentent de maîtriser la situation au quotidien avec tendresse et souvent quelques ratés. Réalisation: Christophe Campos, François Desagnat, Gaëtan Bevernaege, Marie-Hélène Copti, Elisa Bennett, Hippolyte Dard (saison 2, France, 2014) Distribution: Alix Poisson , Arnaud Ducret , Orféo Campanella , Lucie Fagedet (Laëtitia), Eliott Tiberghien Genre: comédie


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Die WDR Talk-Klassiker blicken zurück auf die Highlights legendärer WDR-Talksendungen. Mit spannenden Gesprächen, lustigen Talks und unvergesslichen Anekdoten. - Sammy Davis jr. zu Gast bei Alfred Biolek (r) bei "Bios Bahnhof" (18.03.1982)

Unsere Besten - WDR Talk-Klassiker

Unterhaltung | 22.10.2018 | 03:15 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Anne-Liis Theisen aus Köln präsentiert mit 'ÖselBirch' Getränke aus Birkensaft. Sie erhofft sich ein Investment von 60.000 Euro für 20 Prozent der Anteile an ihrem Unternehmen.

Die Höhle der Löwen

Unterhaltung | 23.10.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
3.61/50158
Lesermeinung
ARD "Ich feiere Lisa Fitz, weil sie eine der schillerndsten und widersprüchlichsten und besten Künstlerinnen und Kabarettistinnen ist, die ich persönlich kenne. Und ich kenne viele!", sagt Gerburg Jahnke (r.).

TV-Tipps Jahnke feiert Lisa Fitz

Unterhaltung | 25.10.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr