PARENTS MODE D'EMPLOI

Unterhaltung
PARENTS MODE D'EMPLOI

Infos
Produktionsland
Frankreich
TV5
Fr., 26.10.
15:56 - 16:00


Pour élever leurs trois enfants, Isa et Gaby font leur possible. Entre contradictions et mauvaise foi, grands principes et petites déconvenues, heurts et effusions, démissions passagères et ruses inavouables pour arriver à leurs fins, ils tentent de maîtriser la situation au quotidien avec tendresse et souvent quelques ratés. Réalisation: Christophe Campos, François Desagnat, Gaëtan Bevernaege, Marie-Hélène Copti, Elisa Bennett, Hippolyte Dard (saison 2, France, 2014) Distribution: Alix Poisson , Arnaud Ducret , Orféo Campanella , Lucie Fagedet (Laëtitia), Eliott Tiberghien Genre: comédie


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD "Ich feiere Lisa Fitz, weil sie eine der schillerndsten und widersprüchlichsten und besten Künstlerinnen und Kabarettistinnen ist, die ich persönlich kenne. Und ich kenne viele!", sagt Gerburg Jahnke (r.).

TV-Tipps Jahnke feiert Lisa Fitz

Unterhaltung | 25.10.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Der Film ist eine Zeitreise in die Kindheit der 80er Jahre. Prominente wie u.a. Mimi Fiedler erzählen von ihren ganz persönlichen Erlebnissen.

Kassettenkinder - Unsere Kindheit in den 80ern

Unterhaltung | 27.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/503
Lesermeinung
SAT.1 Phantastische Harry Potter Momente - Das große SAT.1 Spezial

Phantastische Harry Potter Momente - Das große SAT.1 Spezial

Unterhaltung | 27.10.2018 | 23:05 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr