PARENTS MODE D'EMPLOI

Unterhaltung
PARENTS MODE D'EMPLOI

Infos
Produktionsland
Frankreich
TV5
Mo., 14.01.
15:56 - 16:00


Pour élever leurs trois enfants, Isa et Gaby font leur possible. Entre contradictions et mauvaise foi, grands principes et petites déconvenues, heurts et effusions, démissions passagères et ruses inavouables pour arriver à leurs fins, ils tentent de maîtriser la situation au quotidien avec tendresse et souvent quelques ratés. Réalisation: Christophe Campos, François Desagnat, Gaëtan Bevernaege, Marie-Hélène Copti, Elisa Bennett, Hippolyte Dard (saison 2, France, 2014) Distribution: Alix Poisson , Arnaud Ducret , Orféo Campanella , Lucie Fagedet (Laëtitia), Eliott Tiberghien Genre: comédie


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Bares für Rares" Sendungslogo.

Bares für Rares

Unterhaltung | 22.01.2019 | 04:35 - 05:30 Uhr (noch 42 Min.)
3.71/50188
Lesermeinung
RTL Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden (Archivfoto).

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Unterhaltung | 22.01.2019 | 04:35 - 06:00 Uhr (noch 72 Min.)
3.78/5090
Lesermeinung
ProSieben Galileo Big Pictures: Tag X - Moment der Entscheidung

Galileo Big Pictures: Zeitreise - 50 Jahre, 50 Bilder

Unterhaltung | 22.01.2019 | 20:15 - 23:50 Uhr
3.68/5028
Lesermeinung
News
Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr