PETZI

  • Eigentlich ist es für Silvesterraketen noch viel zu früh. Vergrößern
    Eigentlich ist es für Silvesterraketen noch viel zu früh.
    Fotoquelle: ZDF/Studio SOI
  • Petzi ist krank - ausgerechnet an Silvester. Vergrößern
    Petzi ist krank - ausgerechnet an Silvester.
    Fotoquelle: ZDF/Studio SOI
  • Seebär versucht, Petzi, eine Freude zu machen. Vergrößern
    Seebär versucht, Petzi, eine Freude zu machen.
    Fotoquelle: ZDF/Studio SOI
Serie, Animationsserie
PETZI

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ZDF
So., 13.01.
06:40 - 06:55
Prost Neujahr!


Es ist Silvester, und Petzi freut sich auf die Party und das Feuerwerk. Doch als er plötzlich krank wird und Doktor Storch ihm kaum helfen kann, ist der Einfallsreichtum der Freunde gefragt. Pelle, Pingo und Seebär können nicht einfach zulassen, dass die ansteckende Krankheit jeden Spaß für Petzi unmöglich macht. Das Bärchen kann doch nicht den ganzen Abend im Bett liegen und sich langweilen. Wie wäre es also mit einer Theatervorstellung?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Akela, Baghira und Balu freuen sich, dass Mogli bei den Wölfen bleiben darf.

Das Dschungelbuch - Mutig wie ein Wolf

Serie | 26.01.2019 | 06:55 - 07:05 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
ZDF Robin testet als Erster, ob das Wasser im Dorfbrunnen wieder genießbar ist. Seine Freunde Tuck und Little John sowie die Dorfbewohner sind gespannt.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Operation Spuk

Serie | 26.01.2019 | 07:25 - 07:35 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Die Tiere bestaunen die Schlingpflanze, die nach Frau Emiliy (Elefant) benannt wurde.

Zacki und die Zoobande - Kaiserin Emily

Serie | 27.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr