PJ Masks - Pyjamahelden

  • L-R: Gekko (voiced by Kyle Breitkopf), Catboy (voiced by Jacob Ewaniuk) Vergrößern
    L-R: Gekko (voiced by Kyle Breitkopf), Catboy (voiced by Jacob Ewaniuk)
    Fotoquelle: ©Disney Channel (DE)
  • L-R: Owlette (voiced by Addison Holley), Catboy (voiced by Jacob Ewaniuk), Gekko (voiced by Kyle Breitkopf) Vergrößern
    L-R: Owlette (voiced by Addison Holley), Catboy (voiced by Jacob Ewaniuk), Gekko (voiced by Kyle Breitkopf)
    Fotoquelle: ©Disney Channel (DE)
  • Romeo ( voiced by Alex Thorne) Vergrößern
    Romeo ( voiced by Alex Thorne)
    Fotoquelle: ©Disney Channel (DE)
  • L-R: Catboy (voiced by Jacob Ewaniuk), Owlette (voiced by Addison Holley), Gekko (voiced by Kyle Breitkopf) Vergrößern
    L-R: Catboy (voiced by Jacob Ewaniuk), Owlette (voiced by Addison Holley), Gekko (voiced by Kyle Breitkopf)
    Fotoquelle: ©Disney Channel (DE)
Serie, Animationsserie
PJ Masks - Pyjamahelden

Infos
Originaltitel
PJ Masks
Produktionsland
F, GB
Produktionsdatum
2017
Disney Channel
Do., 17.10.
06:40 - 07:05
Folge 34, Verrückte Wagen / Romeos Verkleidung


(a) Als Nacht-Ninja und Romeo gestohlene Festwagen in Roboter transformieren, versucht Gecko seinen Lieblingswagen zu retten. (b) Romeo verwandelt sich in Eulette, um seine Konkurrenz loszuwerden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 26.10.2019 | 08:30 - 08:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mit dem Wind im RĂĽcken lassen Jakob, Conni und Anna ihre Drachen steigen.Â

Meine Freundin Conni - Conni lässt Drachen steigen

Serie | 27.10.2019 | 06:00 - 06:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF "Wickie und die starken Männer 3D", "Wickie oder Gilby." Gilby aus Flake ist maßlos eifersüchtig auf Wickie. Er sieht nicht ein, dass der Sohn des Kapitäns immer mit auf Beutezug darf, obwohl Gilby doch viel größer und stärker ist als er. Also will sich Gilby in einem Wettkampf mit Wickie messen. Nur der, der den Mastbaum am höchsten erklettert, sticht mit den Männern in See. Für Wickie besteht trotz harten Trainings kaum Hoffnung auf einen Sieg, den Gilby ist einfach stärker und geschickter. Dafür ist Wickie aber mit einem schlaueren Köpfchen ausgestattet.  SENDUNG: ORF eins - SA - 27.07.2019 - 08:00 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Wickie und die starken Männer - Wickie oder Gilby

Serie | 27.10.2019 | 06:15 - 06:25 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr

Seit Anfang Oktober läuft der Film "Gemini Man" mit Will Smith in der Hauptrolle in den deutschen Kinos. An der Kinokasse entpuppt sich der Film nun als Flop.

Trotz der hochkarätigen Zusammenarbeit von Oscar-Preisträger Ang Lee und Schauspieler Will Smith ist…  Mehr