PJ Masks - Pyjamahelden

Serie, Animationsserie
PJ Masks - Pyjamahelden

Infos
Originaltitel
PJ Masks
Produktionsland
F, GB
Produktionsdatum
2015
Disney Channel
Heute
06:40 - 07:05
Folge 14, Catboy und Gecko gegen Robetta / Eulettes gefiederter Freund


(a) Als bei Romeos neuem Roboter, Robetta, eine Schraube lockert, beschließt sie, im Alleingang die Welt an sich zu reißen. (b) Eulette findet einen Vogel im Hauptquartier und beschließt, dass sie die perfekte Haustierbesitzern ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Ein grausiger Verdacht

Serie | 22.02.2020 | 14:10 - 14:40 Uhr
4/505
Lesermeinung
Disney Channel Miraculous, les aventures de Ladybug et Chat Noir

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir - Reflekdoll

Serie | 22.02.2020 | 15:35 - 15:55 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
Sat.1 Gold Columbo

Columbo - Traumschiff des Todes

Serie | 22.02.2020 | 18:35 - 20:15 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Loiza Lamers hat 2015 in Holland das Pendant zu "Germany's next Topmodel" gewonnen.

Model Loiza Lamers dürfte den meisten "Let's Dance"-Zuschauern kein Begriff sein. Schließlich hat di…  Mehr

Offenbar kein Fan von Brad Pitt: Bei einer Wahlkampfveranstaltung attackierte Donald Trump (Bild) den Schauspieler.

Brad Pitt gewann bei den Oscars den Preis als bester Nebendarsteller, der südkoreanische Beitrag "Pa…  Mehr

Obwohl Hugh Grant jahrelang von Boulevardjournalisten bespitzelt wurde, verspürt er heute keinen Groll mehr.

Jahrelang musste sich Hugh Grant mit Boulevardjournalisten herumärgern, die den Schauspieler bespitz…  Mehr

Weil er nicht für den "Amadeus Austrian Music Award" nominiert wurde, giftete Andreas Gabalier via Facebook gegen die Verantwortlichen des wichtigsten österreichischen Musikpreises.

Dass er beim "Amadeus Austrian Music Award" link liegen gelassen wird, bringt Andreas Gabalier auf d…  Mehr