PS - Automagazin

  • PS _ Automagazin - Logo Vergrößern
    PS _ Automagazin - Logo
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u Foto: MG RTL D
  • Verena Wriedt Vergrößern
    Verena Wriedt
    Fotoquelle: Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der jeweilige Foto: n-tv
  • Verena Wriedt, PS - Das Automagazin
			(c) n-tv / Stefan Gregorowius Vergrößern
    Verena Wriedt, PS - Das Automagazin (c) n-tv / Stefan Gregorowius
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de
  • Logo PS - Das Automagazin
			Copyright MG RTL D Vergrößern
    Logo PS - Das Automagazin Copyright MG RTL D
    Fotoquelle: http://kommunikation.rtl.de
Info, Verkehr
PS - Automagazin

Infos
Originaltitel
PS - Das Automagazin
Produktionsland
D
n-tv
So., 13.10.
08:10 - 09:00


Von Rekordversuch bis Supersportwagen - in dem Automagazin dreht sich alles rund um des Deutschen liebstes Kind. Die wöchentliche Sendung präsentiert die neuesten Modelle und aktuelle Technik-Trends. Ob Geländewagen mit Spezial-Panzerung, Familienkutsche oder Mittelklassewagen, jedes Fahrzeug wird genau unter die Lupe genommen.

Thema:

Heute: Turbo mit 'Extra-Boost': Porsche Cayenne Turbo S e-Hybrid

Eine Legende wird 60: Der BMW 700

Italienischer Muskelprotz: Der Maserati Levante GTS im Test

Drifting on Ice: Unterwegs im Audi RS 4

Sportlicher Italiener: Der Fiat 500X Sport



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Die PS-Profis - Im Einsatz

Die PS Profis - Im Einsatz - Alfa Katastrophale

Info | 19.10.2019 | 15:00 - 15:30 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Polizeihauptkommissar Dominik Wolf

Bitte folgen! Die Verkehrspolizei im Einsatz

Info | 20.10.2019 | 16:00 - 17:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr