PULS Open Air 2017

. Vergrößern
.
Fotoquelle: ZDF
Musik, Konzert
PULS Open Air 2017

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
3sat
Di., 26.06.
02:40 - 03:40


3sat präsentiert die Auftritte von Sigrid aus Norwegen und Shout Out Louds aus Schweden vom "PULS Open Air 2017". "I'm young, I don't care, I won't quit" - "ich bin jung, es ist mir egal, ich höre nicht auf": Diese Textzeile steht auf einer Jacke, die Sigrid auf einem Pressefoto trägt - und das könnte auch ihr Mantra sein. Selbstbewusstsein hat die norwegische Sängerin genug. Sigrid hat bislang zwar nur eine Single veröffentlicht, aber die ist ein Pop-Banger. Sie kommt aus Bergen und wuchs in einer Musiker-Familie auf. Früher hörte sie die Jon-Mitchell-Platten ihres Vaters, mittlerweile pumpt sie Grime und norwegischen Trap. Seit Shout Out Louds 2003 mit dem Album "Howl Howl Gaff Gaff" ihr Debut feierten, sind die fünf Musiker aus Stockholm so etwas wie die Seele der Indie-Szene. Unaufgeregt und stilsicher lieferten sie über Jahre neues Hymnen-Material für durchtanzte Nächte. Nach einer längeren Pause sind sie jetzt wieder unterwegs.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat PULS Open Air 2017

PULS Open Air 2017

Musik | 26.06.2018 | 01:40 - 02:40 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Black Rebel Motorcycle Club steht seit fast 20 Jahren für klaren, unverfälschten und ehrlichen Garagenrock vom Feinsten.

Berlin Live - Black Rebel Motorcycle Club

Musik | 26.06.2018 | 05:05 - 06:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
MDR Imarhan

Imarhan

Musik | 28.06.2018 | 23:50 - 00:48 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Riesenmonster Godzilla feiert in Gareth Edwards' US-Adaption seinen zweiten Hollywood-Einsatz.

Gareth Edwards' "Godzilla" ist etwas zu düster geraten. Ein bisschen mehr Lockerheit hätten dem fast…  Mehr

Die Polizisten Franzi (Nina Proll) und Michael (Karl Fischer) ziehen einen Skalp aus einem Baggersee. Der Beginn eines schwierigen Puzzles.

Im niederösterreichischen Industrieviertel nahe Wiener Neustadt werden die verstreuten Leichenteile …  Mehr

Amy (Amy Schumer) geht lieber keine Verpflichtungen Männern gegenüber ein. Dumm nur, dass sie Aaron (Bill Hader) kennenlernt, der ihre Welt erst mal auf den Kopf stellt.

RTL zeigt die Komödie "Dating Queen" als Free-TV-Premiere. Zu lachen gibt es darin allerdings ziemli…  Mehr

Mehr als eine Million Kehlstreifpinguine leben auf der entlegenen Zavodovski Island im großen Südpolarmeer. Es ist die größte Pinguinkolonie der Welt.

"Terra X: Eine Erde – viele Welten" zeigt die Erde in all ihrer Schönheit.  Mehr

Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr