Pacific Warriors - Jagd auf Riesenfische

Report, Dokumentation
Pacific Warriors - Jagd auf Riesenfische

Infos
Originaltitel
Pacific Warriors
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Discovery
Mi., 29.08.
11:05 - 11:50
Folge 1, Auf Augenhöhe(Open Season)


Die Wassertemperatur vor Hawaii liegt ganzjährig bei etwa 25 Grad Celsius, doch in den Sommermonaten ist der Fischreichtum dort am größten. Dann beginnt an den Küsten die Hochsaison der Kajakfischer. Diese Art des Angelns hat im Inselparadies eine lange Tradition, und Andy Cho ist ein echter Voll-Profi in dieser Disziplin. Er hält den Weltrekord für den größten vom Kajak aus gefangenen Blauen Marlin. Gemeinsam mit seinem Partner Rob Wong Yuen macht sich der "Pacific Warrior" in dieser Folge bereit für die Jagd nach Riesenfischen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Mopeds sind das Hauptverkehrsmittel der Vietnamesen und nutzen ebenfalls die Fähren am Mekong.

Fährpassagen - Rush Hour am Mekong

Report | 29.08.2018 | 11:10 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Die Berliner Biker vor der Wieskirche im Pfaffenwinkel.

Pilgern mit 2000 PS - Berliner Biker auf dem Weg nach Rom

Report | 29.08.2018 | 11:15 - 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Frauen mit Töchtern beim Sticken in Daw.

Die Prinzessinnen von Rajasthan - Die ungewöhnlichen Frauen der Wüste Thar

Report | 29.08.2018 | 11:55 - 12:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Gunther Witte ist im Alter von 82 gestorben. Er hat die deutsche Fernsehlandschaft geprägt. Nicht nur, aber vor allem durch den "Tatort".

Vor fast 50 Jahren entwickelte Gunter Witte das Konzept zur Krimi-Reihe "Tatort", die die deutsche F…  Mehr

Seit Missbrauchsvorwürfe gegen ihn laut wurden, ist er Kassengift: Kevin Spaceys jüngster Film spielte am Startwochenende in den USA 126 Dollar ein.

Nur wenige US-Kinos nahmen "Billionaire Boys Club" mit Kevin Spacey überhaupt ins Programm. Die Zusc…  Mehr

Eine albanische Familie fürchtet, dass sie zurück in ihrer Heimat zum Opfer von Blutrache werden könnte.

Es ist der Augenblick, den viele Betroffene fürchten. Im Morgengrauen kommen Polizisten und holen ab…  Mehr

Verfolgungsjagd zu Fuß: James Bond (Daniel Craig) will einen Verräter stellen.

Nach dem Tod seiner Freundin Vesper ist James Bond (zum zweiten Mal gespielt von Daniel Craig) getri…  Mehr

Er schaut bieder und meist vertrauenerweckend aus: Doch "Wer wird Millionär?"-Moderator Günther Jauch ist ein Meister des Schauspiels und der Verführungskünste.

Der RTL-Dauerbrenner "Wer wird Millionär" geht in seine 42. Staffel. Zu Beginn testet Moderator Günt…  Mehr